FREItag, 20.01.17

FREItag, 20.01.17

• Dschungelcamp

Stimmen: 5 29.4%
  • Shoppingqueen

Stimmen: 6 35.3%
  • Friendlys Fußball

• Australien Overs

• Bayern München

Stimmen: 6 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, der Heimvorteil spricht sicher gegen metzingen, interessant wird sicher auch Oldenburg, die sehe ich zu Hause knapp vorn

Warum dann nicht Bietigheim ?? Oder hast du bedenken das Rostov sich nicht nochmal so abkochen lässt wie letzte Woche in Norwegen.Ich glaub das Bietigheim auch was beweisen will für nächste Saison wo sie fast sicher CL spielen werden

Warum dann nicht Bietigheim ?? Oder hast du bedenken das Rostov sich nicht nochmal so abkochen lässt wie letzte Woche in Norwegen.Ich glaub das Bietigheim auch was beweisen will für nächste Saison wo sie fast sicher CL spielen werden
Sehr schwierig, rostov ja als top/Mit- Favorit in die CL gestartet und dort grandios gescheitert. Wenn sie sich so anstellen wie in Norwegen wird es morgen auch nichts. Ist nur die Frage ob Bietigheim sicher noch mal so rein schmeißt wie in Byasen. wie gesagt sehr schwierig wenn nicht müsste würde ich sagen Rostov macht das wenn auch sehr knapp

Pedro Bigas und David Garcia bei Las Palmas beide nicht dabei
Zuletzt gegen Barca fünf Stück gefangen, Aufstellung gefällt mir nicht besonders
Boateng auch verletzt.
Deportivo auch nicht komplett aber mit gutem Spiel gegen Espanyol und Villarreal,
letzte Niederlagen im Dez gegen Real und bei Malaga, beides mal relativ knapp
Tyton im Tor macht mir etwas Sorgen, mal hui mal pfui.
Trotzdem probier ich +0.25 auf La Coruna 1.90 sbo 3/10

FT 1:1
+1.35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.