FoXDaV schrieb:Robredo 7-6 6-4 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[stomping]]
LOL hab glaubt ferrer hat den ersten satz gewonnen :mrgreen:
aber passt e,die kleine tennis kombo ancic-robredo-fuer heute durch,kewl [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:Robredo 7-6 6-4 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[stomping]]
xtcshaker schrieb:Ja, aber ob ichs bis dahin durchhalte ? [[grin]]
tony1664 schrieb:ist ja nicht merh so lange schon was getippt??
tony1664 hat Folgendes geschrieben:
ist ja nicht merh so lange schon was getippt??
Ja,spaßeshalber bei Cinncinati - Detroit auf Detroit, weils vorhin wer erwähnt hatte Grinsen
Sebbk schrieb:tony1664 hat Folgendes geschrieben:
ey das hab ich auch :mrgreen:
good luck [[yo]]
danke, dir auch :mrgreen:
kannste sonst noch was empfehlen, was meine weiße Stepanek - Kuznetsova - Williams - Drogheba - Weste von heute reinhält ?? :mrgreen:
danke, dir auch Mr. Green
kannste sonst noch was empfehlen, was meine weiße Stepanek - Kuznetsova - Williams - Drogheba - Weste von heute reinhält Fragezeichen Mr. Green
Sebbk schrieb:danke, dir auch Mr. Green
kannste sonst noch was empfehlen, was meine weiße Stepanek - Kuznetsova - Williams - Drogheba - Weste von heute reinhält Fragezeichen Mr. Green
also ich habe noch cleveland gewinnt gegen pittsburgh...meines erachtens n sicheres ding *daumendrück*
xtcshaker schrieb:Sebbk schrieb:danke, dir auch Mr. Green
also ich habe noch cleveland gewinnt gegen pittsburgh...meines erachtens n sicheres ding *daumendrück*
Na, warum nicht, ich habs auch mal genommen :mrgreen:
Bisschen zittern durch die Nacht [[yo]]
Brigitte schrieb:Noch ein BAW Double:
ZSKA Moskau 2.90 X 5.50 Spartak-Shchiolkovo 1.65
Russland Futsal morgen Tip 2 lokale nur 1,25(!!!) hier.
dazu Färöer
B68 Toftir - HB Torshavn 2 2,1
Aufsteiger B68 zuletzt 2 schlimme Auswärtsniederlagen gegen 2 andere Nachzügler,HB immer Topteam überfällig für Auswärtssieg,Vizemeister vor 2 Jahren noch Meister als B68 als haushoch Letzter abgestiegen ist.
=3,47 Conf 7/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] das noch heute gesetzt [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:thx Kuba [[bussi]] [[grin]]
kostet auch viel Zeit und Arbeit solche Spiele herauszufiltern [[sleep]]
jetzt noch zum X-ten Male bisl Judge Dred im TV dann ab in die Heia und um 9 raus wieder [[winkewinke]] [[super]] [[gute_nacht]]