Freitag, 19.5.2006

Sebbk schrieb:
danke, dir auch Mr. Green

kannste sonst noch was empfehlen, was meine weiße Stepanek - Kuznetsova - Williams - Drogheba - Weste von heute reinhält Fragezeichen Mr. Green

also ich habe noch cleveland gewinnt gegen pittsburgh...meines erachtens n sicheres ding *daumendrück*

Na, warum nicht, ich habs auch mal genommen :mrgreen:
Bisschen zittern durch die Nacht [[yo]]

xtcshaker schrieb:
Sebbk schrieb:
danke, dir auch Mr. Green

kannste sonst noch was empfehlen, was meine weiße Stepanek - Kuznetsova - Williams - Drogheba - Weste von heute reinhält Fragezeichen Mr. Green

also ich habe noch cleveland gewinnt gegen pittsburgh...meines erachtens n sicheres ding *daumendrück*

Na, warum nicht, ich habs auch mal genommen :mrgreen:
Bisschen zittern durch die Nacht [[yo]]

Phillies-Red SOx über ist ziemlich sicher..

Ein guter Tag geht heute zu Ende. War mit den Last Minute Siegen auf Island zwar auch etwas glücklich, aber da fragt keiner nach. 5 Spiele heute und 5 Siege (Fylkir, Keflavik, Drogheda, Shelbourne und Kilkenny), da wird gleich das halbe Dutzend voll gemacht.

Colo Colo

in der Nacht für mich. Ist keine Darmkrankheit sondern ein Club aus Chile. Analyse unter Sonstiges, falls jemand noch was zum mitfiebern für heute nacht benötigt.

[[gute_nacht]]

Noch ein BAW Double:

ZSKA Moskau 2.90 X 5.50 Spartak-Shchiolkovo 1.65

Russland Futsal morgen Tip 2 lokale nur 1,25(!!!) hier.

dazu Färöer

B68 Toftir - HB Torshavn 2 2,1

Aufsteiger B68 zuletzt 2 schlimme Auswärtsniederlagen gegen 2 andere Nachzügler,HB immer Topteam überfällig für Auswärtssieg,Vizemeister vor 2 Jahren noch Meister als B68 als haushoch Letzter abgestiegen ist.

=3,47 Conf 7/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] das noch heute gesetzt [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Brigitte schrieb:
Noch ein BAW Double:

ZSKA Moskau 2.90 X 5.50 Spartak-Shchiolkovo 1.65

Russland Futsal morgen Tip 2 lokale nur 1,25(!!!) hier.

dazu Färöer

B68 Toftir - HB Torshavn 2 2,1

Aufsteiger B68 zuletzt 2 schlimme Auswärtsniederlagen gegen 2 andere Nachzügler,HB immer Topteam überfällig für Auswärtssieg,Vizemeister vor 2 Jahren noch Meister als B68 als haushoch Letzter abgestiegen ist.

=3,47 Conf 7/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] das noch heute gesetzt [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

unglaublich was du für spiele raushaust [[yo]] [[respect]]

Brigitte schrieb:
thx Kuba [[bussi]] [[grin]]

kostet auch viel Zeit und Arbeit solche Spiele herauszufiltern [[sleep]]

jetzt noch zum X-ten Male bisl Judge Dred im TV dann ab in die Heia und um 9 raus wieder [[winkewinke]] [[super]] [[gute_nacht]]

judge dread [[yo]] ,sly kann man sich nur in dem film oder rocky und stop oder meine mami schießt reinziehen.Geile filme.Und demolition man noch.
[[gute_nacht]]