fretschle schrieb:bwin bei bremen over 3,5 ausgewertet, aber 2,5 noch nicht [[rofl]] geschweige denn both to score [[sleep]]
da geh ich jede wette [[sleep]]pmraku schrieb:fretschle schrieb:bwin bei bremen over 3,5 ausgewertet, aber 2,5 noch nicht [[rofl]] geschweige denn both to score [[sleep]]
weil du over 3,5 live genommen hast und both to score und over 2,5 "normal".. kann das sein?? [[bang]]
Bayern1 schrieb:
pmraku schrieb:fretschle schrieb:bwin bei bremen over 3,5 ausgewertet, aber 2,5 noch nicht [[rofl]] geschweige denn both to score [[sleep]]
weil du over 3,5 live genommen hast und both to score und over 2,5 "normal".. kann das sein?? [[bang]]
jwop schrieb:Alles im lieber Mensch bis auf Nowy Targ die 8:2 führen. Under Unia und under Sanok auch noch im Rennen. Stoczniowiec mit 2:4 hinten und Krakau verliert 0:2.
pmraku schrieb:so landshut.. meine letzte hoffnung heute.. macht ja keinen scheiß [[schwitz]]
pmraku schrieb:pmraku schrieb:so landshut.. meine letzte hoffnung heute.. macht ja keinen scheiß [[schwitz]]
mal 1-0 landshut.. [[winkewinke]]
aber das is noch lange nicht gegessen
Rafa77 schrieb:pmraku schrieb:pmraku schrieb:so landshut.. meine letzte hoffnung heute.. macht ja keinen scheiß [[schwitz]]
mal 1-0 landshut.. [[winkewinke]]
aber das is noch lange nicht gegessen
reicht schon [[yo]] [[yo]]