pmraku schrieb:Landshut kassiert im gegenzug das 2-1 [[hammer]] [[hammer]] [[schwitz]]
woher hast du den Ticker?? ich schaue bei den füchsen nur die zwischenstände
pmraku schrieb:Landshut kassiert im gegenzug das 2-1 [[hammer]] [[hammer]] [[schwitz]]
Rafa77 schrieb:pmraku schrieb:Landshut kassiert im gegenzug das 2-1 [[hammer]] [[hammer]] [[schwitz]]
pmraku schrieb:Rafa77 schrieb:pmraku schrieb:Landshut kassiert im gegenzug das 2-1 [[hammer]] [[hammer]] [[schwitz]]
http://liveticker.esvk-online.de//
B@st! schrieb:Weiß jmd. wie lange es noch ca. zu spielen ist in Polen?
Krynica besonders wichtig ...
Rafa77 schrieb:pmraku schrieb:Landshut kassiert im gegenzug das 2-1 [[hammer]] [[hammer]] [[schwitz]]
grad von meiner freundin gehört, dass die villacher spieler sich beim saufen nur über die höhe des vsv sieges unterhalten haben... und dazu das holst-holst/holst-duell...stefanspy schrieb:huahh [[hammer]] ... was macht denn Villach da ... sind die besoffen ... hab sie BIG in einer Kombi ... gibts ja wohl nicht [[stupid]]
pmraku schrieb:jawohl landshut!!
mal ne frage: alles was ich bei bet365 gespielt hab bisher hab ich verloren.. waren mittlerweile knapp 10 tipps.. sollte ich dort nix mehr wetten? [[hammer]] [[hammer]]
stefanspy schrieb:huahh [[hammer]] ... was macht denn Villach da ... sind die besoffen ... hab sie BIG in einer Kombi ... gibts ja wohl nicht [[stupid]]
Densa85 schrieb:oder wie war das pmraku ;-)
jwop schrieb:Ich kenn einen dem gehts genau anderes...alles was er anfässt wird zu Gold [[grin]]
pmraku schrieb:jwop schrieb:Ich kenn einen dem gehts genau anderes...alles was er anfässt wird zu Gold [[grin]]
na dann geht mein geld zu dir.. da hab ich einen bookie, bei dem das so ist gggg gaaaaaaanz ein netter.... :mrgreen:
aber ich krieg euch noch... b365... [[aetsch]]
eigentlich meinte ich ja kuba...den oarsch [[aetsch]]
landshut 3-2 [[hammer]]
stefanspy schrieb:huahh [[hammer]] ... was macht denn Villach da ... sind die besoffen ... hab sie BIG in einer Kombi ... gibts ja wohl nicht [[stupid]]