Freitag, 19.03.2010

Freitag, 19.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Langsam gehst du mir auch aufn Sack, sicher war es eine kleine Quote aber lieber setz ich 500 Euro auf eine 1.50 Quote, als wie ich wie du z.b. 5x 100 euro auf Over 4.5 oder Ergebnisstipps spiele, wo die Chance das es durchgeht so sehr gering ist, das mir das Geld viel zu schade ist.

Aber jeden das seine, dennoch brauchst nicht ein auf Schlaumeier machen, die sind nachwievor stehts unbeliebt.

Ja wie gesagt war ja nicht böse gemeint.Bin auch kein Schlaumeier auch wenn es manchmal so rüber kommt.War auch ein Drecks Wettabend bei mir deshalb etwas gefrustet und auf Angriffslaune:mrgreen:Dennoch hat das schon Hand und Fuß was ich hier schreibe.[[grin]]

Ja Sorry ich weiss.Magst ja auch was Recht haben.Dennoch spricht die erfahrung gegen diesen Tipp.Over Wetten bei mir auch ersteinmal passe.Aber egal stimmt schon hört sich nach 08/15 an.[[grin]]
Welche Erfahrung?
Weil mal ein Tabellendritter gegen ein Team im Tabellenkeller nicht gewonnen hat? [[nixweiss]]
Diese Pauschalisierung ist doch Blödsinn - ich würd das unter Wahrnehmungsverzerrung (Verankerungsheuristik, Repräsentativitätsheuristik, erfahrungsbedingte Verfügbarkeitsheuristik, etc.) einordnen. [[sleep]]

Dennoch hat das schon Hand und Fuß was ich hier schreibe.[[grin]]
eben nicht - das ist ja das Problem [[help]]