Freitag, 19.03.2010

Freitag, 19.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Für heute ordentlich auf Dynamo gesetzt. Die Finanzierung des Stadions für die kommende Saison steht, Stadionverträge sollen im September auch neu verhandelt werden. Zudem Dynamo sehr stark momentan. Hinten stehen sie gut, offensiv gute Flügelzange,...wenn jetzt noch die Chancen besser ausgenutzt werden, geht Burghausen heute unter. Sehe nichts, was Wacker uns entgegenzusetzen hat. Mauksch hat die Truppe super im Griff.
Zitat Sandhausenforum:"Man muss aber auch sehen dass Dynamo die bislang spielstärkste Mannschaft war die in dieser Saison hier aufgetreten ist.
Wann hat jemals ein Gegner unseren SVS so an die Wand gespielt."

Hoffentlich ein Freudenfest heute im RHS.

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

War bestimmt ne Pimperl.
Würde mich auch nicht wundern wenn auch noch FT 3-3 kommt.

Langsam gehst du mir auch aufn Sack, sicher war es eine kleine Quote aber lieber setz ich 500 Euro auf eine 1.50 Quote, als wie ich wie du z.b. 5x 100 euro auf Over 4.5 oder Ergebnisstipps spiele, wo die Chance das es durchgeht so sehr gering ist, das mir das Geld viel zu schade ist.

Aber jeden das seine, dennoch brauchst nicht ein auf Schlaumeier machen, die sind nachwievor stehts unbeliebt.

Gehört nicht in den Analyseordner (genausowenig wie Jerries Beitrag), deshalb mal hierher:

Ganz ehrlich: Dein Gelaber geht mir (langsam?) auf den Sack! [[hammer]] Diesen 0-8-15 Schice kannst du benahe bei jedem Spiel anbringen, aber hauptsache du spielst deine Over 2,5-5,5 Wetten, weil die Value haben sobald beide Mannschaften mit je 3 Stürmern auflaufen [[stupid]]

Und dann noch hier rumheulen, dass es bei dir nicht läuft - ist echt unglaublich [[sleep]][[bang]]

Ja Sorry ich weiss.Magst ja auch was Recht haben.Dennoch spricht die erfahrung gegen diesen Tipp.Over Wetten bei mir auch ersteinmal passe.Aber egal stimmt schon hört sich nach 08/15 an.[[grin]]

Ja Sorry ich weiss.Magst ja auch was Recht haben.Dennoch spricht die erfahrung gegen diesen Tipp.Over Wetten bei mir auch ersteinmal passe.Aber egal stimmt schon hört sich nach 08/15 an.[[grin]]

NNNNNNNNNNNeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn. Bitte nicht,

Keine Value Punts mehr, dann macht das Forum keinen Sinn mehr für mich. [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]