Man man man drecks Hercules.Sind 20 Minuten mit 2 Mann in Überzahl und kriegen nichts gebacken.[[sleep]][[sleep]]
Das Handicap der Bohs kommt auch noch .. was für ein Spiel [[rofl]][[winkewinke]]
[[cheers]][[cheers]]Krass, ich war gerade leicht sauer, schon Frustbier drin.
Und dann so was [[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke für die Tipps. [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wahrscheinlich ist es echt besser beim Tennis nur noch auf die Außenseiter zu tippen...[[yo]]Nachdem heute ein guter Tag war, noch kurz ne risiko 3er Kombi zum Abschluss des Tages.
Söderling
Giraldo
Suns -5,5
Mal sehen was so passiert :mrgreen:
Ganz ehrlich: Dein Gelaber geht mir (langsam?) auf den Sack! [[hammer]] Diesen 0-8-15 Schice kannst du benahe bei jedem Spiel anbringen, aber hauptsache du spielst deine Over 2,5-5,5 Wetten, weil die Value haben sobald beide Mannschaften mit je 3 Stürmern auflaufen [[stupid]]So ist es. Nur mal so als anregung wer dort nach dem Tabellenplatz tippt wird von 10 Tipps einen richtig haben wenn es hoch kommt sogar 2 mehr aber dann auch nicht.Diese Pimperlquote ist niemals zu empfehlen meiner meinung nach.Aber stimmt schon Le Havre nicht viel zu melden Auswärts.Aber Abstiegskandiaten sind immer gefährlich.Aber dennoch viel Glück
Hackl - wer sonst [[yo]]wer hat bei wok wm einzel gewonnen?
wer wohl :mrgreen: und das mit 10s Vorsprung!!!! einfach nur ne andere Welt...wer hat bei wok wm einzel gewonnen?
ich glaub Kelly war 2. - hab aber nicht so genau aufgepasst (hab nur beim 4er Wok ne kleine Wette laufen) [[grin]]und wer 2. und 3. ?
2.Liga Holland Kombi
Omni -1 + Den Bosch @ 5,75 bei Bet-At-Home
(noch leicht am [[sleep]]) [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Nantes Over please @ 2,75 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
...Diesen 0-8-15 Schice...
wenn du besoffen bist kannst du wohl nur Englisch? :mrgreen:Bin grad leider zu angetrunken um eine lange Analyse zu verfassen.. deswegen nur ganz kurz auf Englisch: