Freitag, 19.03.2010

Freitag, 19.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Koblenz nach wie vor gut. :)

Meinst du mit "nach wie vor" nach wie vor oder
nach wie vor ?
:mrgreen:
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">22/02/2009 </td> <td class="table_content_td"> 2. Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> TuS Koblenz vs. Greuther Fürth </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/09/2007 </td> <td class="table_content_td"> 2. Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> TuS Koblenz vs. Greuther Fürth </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 20/08/2006 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom"> 2. Bundesliga </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> TuS Koblenz vs. Greuther Fürth </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_resulttd"> 1:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr></tbody></table>

Ich behaupte mal einfach Rostock war fixed auf HW.

Habe das Spiel in der 2.HZ komplett gesehen.

Ist aber nur ne Behauptung, schwer zu beweisen. [[grin]]

Nächste Saison dann 6 Punkte für den MSV gegen Hansa. [[yo]]

nö. die manschaft des msv ist einfach tot. keine chance mehr auf den aufstieg und die meisten interessiert es eh nicht. 16 verträge laufen aus, der etat für die nächste saison wurde fast halbiert. da gibt sich keiner mehr mühe. meine wette auf den msv war ein großer fehler.

nö. die manschaft des msv ist einfach tot. keine chance mehr auf den aufstieg und die meisten interessiert es eh nicht. 16 verträge laufen aus, der etat für die nächste saison wurde fast halbiert. da gibt sich keiner mehr mühe.
Hast du das während des Spiels recherchiert?

An sich sind solche Infos pre-match eine größere Heimsieg-Wette wert. Schade.

nö. die manschaft des msv ist einfach tot. keine chance mehr auf den aufstieg und die meisten interessiert es eh nicht. 16 verträge laufen aus, der etat für die nächste saison wurde fast halbiert. da gibt sich keiner mehr mühe. meine wette auf den msv war ein großer fehler.
Tot würde ich sie nicht bezeichnen, aber Schwerverletzt. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die dafür sprechen, dass Duisburg momentan einfach nur 2. Liga-Mittelmaß ist. Der Starke ist mit Abstand der Beste. Die Verteidigung ist viel zu langsam und das Mittelfeld hat keinen Spielmacher. So will man es über außen versuchen, wobei nur ein 1.60 Mann vorne drin steht und dadurch natürlich keine Abnehmer in der Mitte sind. Larsen wird im wahrsten Sinne des Wortes schmerzlichst vermisst, aber der ist seit ist seit rund 6 Monaten verletzt. Da gilt ein großes Lob an den Mannschaftsarzt, da ein Zehenbruch kaum so lange andauern kann. Ich könnte hier das ganze Forum damit vollschreiben[[kotz]][[hammer]][[bang]]

Hast du das während des Spiels recherchiert?

An sich sind solche Infos pre-match eine größere Heimsieg-Wette wert. Schade.

freund ist msv fan, habe mit ihm während des spiels gechattet.

Sasic platzt der Kragen - 2. Liga - kicker online

Dem MSV steht nun ein Umbruch bevor. Sollte nicht ein Wunder geschehen und der Aufstieg im Endspurt doch noch geschafft werden, muss der finanziell klamme Verein sparen. Der Etat, der in dieser Saison bei rund 7,5 Millionen Euro lag, würde um ein Drittel gekürzt werden. Leistungsträger wie Starke oder Christian Tiffert können den MSV im Sommer ablösefrei verlassen. "Dann schütteln wir uns, stellen eine junge, hungrige Mannschaft zusammen und machen weiter", kündigte MSV-Präsident Walter Hellmich an. Ob Sasic am Neuaufbau mitwirken darf, ist noch offen. Der Coach konnte seit seinem Amtsantritt im November 2009 nur wenig bewirken.

Die Lizenzierungsunterlagen sind beim Verband eingereicht worden. 5,3 Millionen Euro beträgt der Etat für die neue Saison. Damit ist Duisburg im unteren Mittelfeld der zweiten Liga anzusiedeln. Doch ob die Zebras die Lizenz überhaupt erhalten werden, steht in den Sternen. Allein die Stadionmiete beläuft sich auf rund fünf Millionen Euro. Eine Summe, die den Klub auffrisst. Die Gläubiger, unter anderem die Betreibergesellschaft sowie das Land NRW, wären gut beraten, dem Verein - ähnlich wie die Stadt beim 1. FC Kaiserslautern - entgegenzukommen. Denn sollte die Miete nicht reduziert werden, könnte die Arena bald leer stehen. Und damit wäre niemandem geholfen.
die zahl von 16 verträgen die auslaufen hat der sky-kommentator in den raum geworfen - keine garantie.

habe bei dem spiel zu wenig geforscht im vorfeld. für mich stand da die 2. beste auswärtsmanschaft der 2. liga auf dem platz, um gegen den tabellenletzten der formtabelle zu spielen. [[grin]]