Freitag, 19.03.2010

Freitag, 19.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
hoffe fürs VF erstmal auf ein leichtes Los... Im 1/2 Finale können die Bayern dann ohne Angst etwas zu verlieren befreit aufspielen , weil das Erreichen des HF schon mehr als ein Erfolg ist... Also CSKA oder Bordeaux wäre schon gut... Nur erstmal nicht Barcelona bis HF würd ich mir wünschen [[cheers]]

Mein Wunschlos wäre Arsenal. Die haben uns schon immer gelegen und waren immer tolle Spiele. [[grin]]

Als sehr schwerer Brocken seh ich nur Barca und Inter. ManU kann von mir aus auch gerne nach München kommen. Da is noch eine Rechnung offen. [[aetsch]]

Wobei, im Endeffekt ist es eigentlich egal, wenn man den Titel holen will, muss man jede Mannschaft schlagen können. [[grin]]

Denke mal viel wichtiger wie der Gegner, wäre das Losglück erst auswärts ran zu dürfen. Dann wirds auch gegen Barca lustig. [[schwitz]] [[grin]]

letzte Runde hat ein Sky Reporter gemeint, dass die Teams die zuerst daheim spielen viel öfter weiterkommen laut Statistik.

Gegen Barca ist Bayern chancenlos. [[yo]]Warum? Weil Barca überragend und Bayern nur mittelmäßig ist.