Freitag, 19.02.2010

Freitag, 19.02.2010

• Ignore? Was ist das? Kann man das anfassen...

Stimmen: 29 37.2%
  • Nur einen. Den Oddsetpunter.

Stimmen: 8 10.3%
  • Ja. Mario Gomez.

Stimmen: 9 11.5%
  • Ganz viele.

Stimmen: 15 19.2%
  • Interessiert dich nicht.

Stimmen: 17 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Ne der Link galt nicht dir keine sorge sorry[[cheers]]
Alles im grünen Bereich.[[cheers]]
4e2a739b96823c00015d9803f56eaef8.gif

Ach, Hollingsworth rutscht 2 mal mit Bestzeit ins Ziel und holt sich noch die Goldene [[yo]]

Hoff ich zumindest... [[schwitz]]

Ist oder war natürlich die Favoritin, denke schon dass es knapp wird. Unsere Kerstin bis jetzt in beiden Läufen schneller als Hollingsworth, im 2.Lauf gar mit Bestzeit.

Ich bin mal gespannt. Die @6,4 einfach gut zu spielen für mich [[yo]]

Ich spiel mal
Gold Szymkowiak @6,4 BF [[schwitz]]

Sie ist nach den ersten beiden Läufen 2.,
die 0,30 sek auf die führende Williams sind allemal noch machbar...

habe ich ebenfalls drüber nachgedacht. Aber von Skeleton habe ich nun leider (bis auf die gestrige Nacht) wirklich keinen Plan...habe mich dann mal etwas schlau gelesen und und und..Die Frage ist halt, ob die Kanadierin wieder die Leistungen aus den Trainings erreichen kann...dann wirds hart...Williams kann ich gar nicht einschätzen, ob die das halten kann.
Ich meine, wenn Szymkowiak Gestern im letzten Abschnitt die Fahrt bestätigt HÄTTE...@6,4 ist auf jeden Fall interessant.

Ist oder war natürlich die Favoritin, denke schon dass es knapp wird. Unsere Kerstin bis jetzt in beiden Läufen schneller als Hollingsworth, im 2.Lauf gar mit Bestzeit.

Ich bin mal gespannt. Die @6,4 einfach gut zu spielen für mich [[yo]]

Hab eh nicht mehr wirklich Vertrauen in die Wette, aber neuer Tag neues Glück. Kommt glaub ich recht auf die Tagesform an und auch wie das Material zur Bahn passt, gestern wurde ja mehrmals verschoben, weils ja die Bahn recht weich und es ziemlich warm war.
Vll. heute alles anders [[grin]]

Mit @6.4 hast aber aufjedenfall nen guten Griff gemacht [[yo]]

darum geht es ja...Value zu erkennen @ Kölle[[cheers]]

Den sehe ich noch viel mehr bei Montgomery im Rennen der Herren. Im ersten Lauf noch deutlich unter seinen Möglichkeiten, im zweiten dann mit Bestzeit und jetzt nur 0,26 Sekunden hinter dem erstplatzierten Letten. Im Vergleich zum Bobsport ist solch ein Abstand gar nichts und im Unterschied zum Frauenrennen dürfte auch kein Dritter mehr in den Kampf um Gold eingreifen. Quoten aktuell um 4,1.