nein, habe 1,84 oder so erwischt 2/10
empfehlung ihn nicht zu nehmen war richtig[[rofl]]
nein, habe 1,84 oder so erwischt 2/10
empfehlung ihn nicht zu nehmen war richtig[[rofl]]
jo stark mal wieder von dir [[yo]][[cheers]]
Wat denn los bei den Tennis-Freaks, keine Stall-Order mehr?[[nixweiss]]also irgendwie nervst du mich mächtig.....nicht umsonst werden, sei es in diversen Threads, ja sogar in den speziellen Ordnern Beiträge von dir gelöscht von den Mods
vor dem Hintergrund , das dies eh schon mind. dein 2 Account ist, der 1 ja nicht unberechtigt gesperrt wurde, hefte dir somit die Nr. 18 an[[cheers]]
18 der Igno-Liste oder was?also irgendwie nervst du mich mächtig.....nicht umsonst werden, sei es in diversen Threads, ja sogar in den speziellen Ordnern Beiträge von dir gelöscht von den Mods
vor dem Hintergrund , das dies eh schon mind. dein 2 Account ist, der 1 ja nicht unberechtigt gesperrt wurde, hefte dir somit die Nr. 18 an[[cheers]]
In berlin ist der Wurm drin[[nixweiss]]empfehlung ihn nicht zu nehmen war richtig[[rofl]]
In berlin ist der Wurm drin[[nixweiss]]
Polizist schießt sich selbst in den Oberschenkel - Berlin.de
also irgendwie nervst du mich mächtig.....nicht umsonst werden, sei es in diversen Threads, ja sogar in den speziellen Ordnern Beiträge von dir gelöscht von den Mods
Mal hoffen, dass irgendein ahnungsloser Bookie nach Weltrangliste quotiert und für Llodra eine 1.50+ raushaut. Dafür bleibe ich die Nacht wach, 10/10 wärs [[schwitz]]
ach, H2H 2:0 Llodra, so wird das nix [[sleep]]
Mal hoffen, dass irgendein ahnungsloser Bookie nach Weltrangliste quotiert und für Llodra eine 1.50+ raushaut. Dafür bleibe ich die Nacht wach, 10/10 wärs [[schwitz]]
ach, H2H 2:0 Llodra, so wird das nix [[sleep]]
1.36 - 1.44 denk ich werden sie rausgeben [[nixweiss]]
ui .. dachte eigentlich du kannst das ab hier forum wohl doch zu hart ....also irgendwie nervst du mich mächtig.....nicht umsonst werden, sei es in diversen Threads, ja sogar in den speziellen Ordnern Beiträge von dir gelöscht von den Mods
Du bist auch son peinlicher Spacken. Wahnsinn. Flennst in einer Tour rum wie böse die Leute hier zu dir sind nur weil sie dir und deinem Lover Holzi nicht alle 5 Minuten in den Arsch kriechen. Meine Fresse aber auch bist du unentspannt. Mach dich mal locker Bubi, schalt den PC aus und geh ne Schnecke durchknallen du Stubenhocker. Vielleicht kommst du dann auf andere Gedanken anstatt hier notorisch rumzuheulen wie ein Schlosshund....
ui .. dachte eigentlich du kannst das ab hier forum wohl doch zu hart ....
und gesperrt wurde ich wegen zu Grosser Dankbarkeit glaube ich ^^
Ist das Scheisse hier geworden [[hammer]][[kotz]]
Ist doch gut [[sleep]][[nixweiss]]
Hui, die Nazi-Keule. [[nixweiss]]Ist doch gut [[sleep]]
Kommst du eigentlich aus Berlin???
http://4.bp.blogspot.com/_mxC64wO7O60/RhOxBhv8KiI/AAAAAAAAABE/MAKu9lLLYNY/s400/BZ_Nazi.jpg
Ist das Scheisse hier geworden [[hammer]][[kotz]]