Freitag 18.03

Der Prophet schrieb:
Der Daniel momentan in Trier,im Kabarett und gibt seine Nummer mit dem Tip Trier X2 oder X1 egal wom sie spielen zum besten.Mein Vorschlag wär ihn für den Tag wo Trier spielt im Forum zu sperren. [[droh]]

@Pele

Bei Aue bist aba ah ned ganz dicht,gell Pelechen! [[bussi]]

wenn ich das wäre, wäre ich nicht hier! [[grin]]

Aue ganz klar Plichtprogramm heute für mich! [[sabber]]

Der Prophet schrieb:
Der Daniel momentan in Trier,im Kabarett und gibt seine Nummer mit dem Tip Trier X2 oder X1 egal wom sie spielen zum besten.Mein Vorschlag wär ihn für den Tag wo Trier spielt im Forum zu sperren. [[droh]]

Depp wo du doch bist. [[hammer]] [[droh]]
Der Tipp war bei der Quote klar zu spielen und ich würds jederzeit wieder tun. Bevor ich Trier aber jetzt wieder spiele, werd ich sie mir erst mal live ansehen gehen, weil normal war das net, dass die in Erfurt verlieren. Mit einer halbwegs anständigen Leistung hätte Erfurt kein Land gesehen.Wenns hinhaut geh ich mir das nächste Spiel gegen Duisburg ansehen und verschaff mir da mal wieder einen genauen Eindruck. Und wenn du die ganze Saison meine Tipps auf Trier nachgespielt hast, dann müsstest du immer noch knapp im Plus sein, mein kleiner Bengel [[tutu]] :mrgreen:

Und tu net so, als wenn deine Tipps immer kämen. Wenns mich heut gesperrt hättest, dann hättest du die ganze schöne Kohle von meinen finnischen Eishockey-Tipps verpasst. [[aetsch]]
Aber die haste, wie ich dich kenne, wahrscheinlich net nachgespielt.

Kärpät 2:0 FT [[winkewinke]]
Lukko 3:0 FT [[winkewinke]]
HPK 3:2 FT [[winkewinke]]

Damit Kärpät HC, Kombi Kärpät + HPK und Lukko durch. Nur HPK HC kam leider net.

Jetzt bitte noch Genk und ich sag danke [[bussi]]