Der Prophet schrieb:
@Daniel
Ich schätze deine Tips sehr,nur deine Triertipps san unmöglich!Wenn du no imma behauptest,des X2 war heute zu spielen,dann stimmt irgendwas ned ganz! [[hammer]]
Wie sollen die Tipps unmöglich sein, wenn ich damit im Plus bin ? [[bang]]
1,65 war heute klar zu spielen. Erfurt hat heute niemals 40% Siegchance.
Wenn du Trier nur ein wenig kennen würdest und wüßtest, was die mannschaft kann, dann würdest du mir recht geben. Es is mir immer noch ein Rätsel, wie die 3:0 verlieren konnten. Dass Trier gerade auswärts mal für einen Klops gut ist, is mir nix neues, aber in wichtigen Spielen wie heute, waren stets auf der Höhe. Ich hab nur Konferenz heute gesehen, also nur ein paar Ausschnitte und von diesen Eindrücken würd ich schätzen, dass Trier 70% Ballbesitz hatte. Es war nur eine Mannschaft im Angriff und das war Trier ( von den Eindrücken der Konferenzschaltung wohlgemerkt, obs anders war weiß ich net). Aber die Angriffe waren kopflos gespielt.
Für mich war eigentlich klar, dass sie heut gewinnen, aber wenn ich heut wieder Trier-Sieg empfohlen hätte, dann hätten mir viele net mehr geglaubt. Ich kann nur sagen, dass ich mir vor dem Spiel schon lange net mehr so sicher war wie heute, dass mein Tipp mit X/2 aufgeht.
Mehr kann ich dazu net sagen.