tiptopdaisy schrieb:Austria gegen Parma
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Parma ist in der italienischen Serie A derzeit nur drei Punkte von einem Abstiegs-Platz entfernt. Der UEFA-Cup hat bei den Schinkenstädtern also wohl nicht unbedingt höchste Priorität.
_Wettpate schrieb:In Kürze in den Kinos:
Bayern der Londonripper Part II
HURRA WIR FAHRN NACH LONDON!
Hoffentlich krieg ich diesmal a Kartal! [[bussi]]
Fernando schrieb:ich würds den Bayern wünschen, weil ich diesen abartigen Trainer von Chelsea HASSE! Aber wenns Barca nicht schafft....
Daniel schrieb:Wat hab ich gestern gesagt, Bayern wird gegen Chelsea spielen. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Und sie dürfen zuerst auswärts ran [[winkewinke]]
Championsleague-Sieg olé [[winkewinke]] [[stomping]]
James schrieb:Daniel schrieb:Wat hab ich gestern gesagt, Bayern wird gegen Chelsea spielen. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
du weißt ja wie es ausgeht :mrgreen:
Daniel schrieb:James schrieb:Daniel schrieb:Wat hab ich gestern gesagt, Bayern wird gegen Chelsea spielen. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Natürlich weiß ich wie es ausgeht. 1:0 Sieg in Chelsea und zu Hause gibts ein 2:0 Sieg [[sabber]]
James schrieb:Daniel schrieb:James schrieb:Daniel schrieb:Wat hab ich gestern gesagt, Bayern wird gegen Chelsea spielen. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Natürlich weiß ich wie es ausgeht. 1:0 Sieg in Chelsea und zu Hause gibts ein 2:0 Sieg [[sabber]]
soll ich dich wecken, wenn das spiel anfängt? :mrgreen: