Freitag 17.03.2006

Köpper schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
kann mir einer sagen wieviel das Spiel AC Milan - FC Barcelona (All Star) ausgegangen ist, 4-2 oder 3-2 ?

ich habe bei b&w Over 5,5 getippt, was auch zuerst als gewonnen gewertet wurde, aber einen Tag später wurde die Wette storniert [[stupid]]

Begründung seitens von B&W: anscheinend soll das Spiel 3-2 ausgegangen sein, da der Schiri das 4-2 aberkannt hat [[sleep]]

Áber in der Ergebnisübersicht bei B&W steht das Ergebnis 4-2, wollen die mich verarschen?

Was stimmt denn jetzt? [[help]]

ich ziehe nun entgültig meine Kohle bei den Idioten ab und lösche dort mein Konto. Wer so unfähig ist, sollte kein Cent mehr drüber laufen [[wc]]

Die habens bei mir auch storniert, Frechheit [[kotz]]

Hotspur57 schrieb:
schurik187 schrieb:
Hat jemand einen gescheiten Link zu Holland 2 - wo man auch die einzelnen Periodentabellen sieht??? [[nixweiss]]

Guckst Du hier:
http://www.goudengidsdivisie.nl/homepage/vr,.aspx [[yo]]

Danke schön [[bussi]] ... kommt zwar etwas spät...bzw ich habs spät gesehen, aber beim nächsten mal kann ich es nutzen [[yo]]

bei Cambuur scheint auf der Seite ein Fehler zu sein...Die Haben doch schon 8 Punkte in dieser Periode...ein Sieg unterschlagen? [[nixweiss]]

Nachdem ich gestern mit einer angestrengten Monsterkombi mehr Kohle gewonnen habe als ich verspielen kann, mache ich es mir heute mal wieder einfach, habe folgende Partien in allen erdenklichen Variationen kombiniert (3er & 2er) und Aachen ausserdem als Einzelwette eingereicht:

Aachen 1
Siegen X
Greuther Fürth 2

Good luck to all! [[yo]]