Freitag 17.03.2006

Frank2609

Gesperrt
Dez. 7, 2004
80
0
0
Sachsen
Für mich heute erstmal EISHOCKEY

Kombi

Herning Bluefox - SønderjyskE 17.03.2006 20:00 3-Weg (reguläre Spielzeit) Herning Bluefox - 1.55

HC 05 Banska Bystrica - HK 95 Povazska Bystrica 17.03.2006 17:00 3-Weg (inkl. Verlängerung) HC 05 Banska Bystrica - 1.45

-----------------------------------------------------------------------------------

Denke mal den Freezers Tipp geh ich mit. [[grin]]

.

Stephan schrieb:
jo Freezers sind extrem Heimstark diese Saison müssten sie eigentlich wieder packen!! [[winkewinke]]

Das waren die Eisbären auch bis Mittwoch und dann siegte der Vorschluß 8 beim Meister [[zwinker]] daher würd ich das nicht spielen. DEL ist sehr schwer einzuschätzen sprich unberechenbar im 3 Weg noch dazu sind jetzt Playoff´s aber viel Glück.

Fabius schrieb:
Stephan schrieb:
jo Freezers sind extrem Heimstark diese Saison müssten sie eigentlich wieder packen!! [[winkewinke]]

Das waren die Eisbären auch bis Mittwoch und dann siegte der Vorschluß 8 beim Meister [[zwinker]] daher würd ich das nicht spielen. DEL ist sehr schwer einzuschätzen sprich unberechenbar im 3 Weg noch dazu sind jetzt Playoff´s aber viel Glück.

ganz Deiner Meinung Fabius, Eisbären haben mir ne mächtige Kombi zerstört, deswegen kann mich das D-Eishockey mal [[wc]]

Fabius schrieb:
Stephan schrieb:

Naja was heisst hier bitteschön stark? Die Eisbären waren die 6.Stärkste Mannschaft zuhause.Von 14 Mannschaften kann man sagen ist das eher durchschnitt.
Ich werde die Eisbären für 2,3 heute mitnehmen.

Eisbären waren nämlich auf Platz 1. der auswärtsstatistik und haben vor ein paar wochen 5:3 ohne Nationalspieler gewonnen.

Naja heute abend wissen wir alle mehr!

Densa85 schrieb:
Naja was heisst hier bitteschön stark? Die Eisbären waren die 6.Stärkste Mannschaft zuhause.Von 14 Mannschaften kann man sagen ist das eher durchschnitt.
Ich werde die Eisbären für 2,3 heute mitnehmen.

Eisbären waren nämlich auf Platz 1. der auswärtsstatistik und haben vor ein paar wochen 5:3 ohne Nationalspieler gewonnen.

Naja heute abend wissen wir alle mehr!

Ich hatte das nur als Beispiel angesprochen und diese DEL ist unberechenbar hinsichtlich der Statistiken oder vorheriger Spielausgänge außerdem war hier die Rede von den Freezers.Die Eisbären kann man sicherlich probieren zu den angebotenen Quoten.Aber warum soll es nicht unentschieden oder auch ein Sieg Krefeld´s geben. [[nixweiss]]

kann mir einer sagen wieviel das Spiel AC Milan - FC Barcelona (All Star) ausgegangen ist, 4-2 oder 3-2 ?

ich habe bei b&w Over 5,5 getippt, was auch zuerst als gewonnen gewertet wurde, aber einen Tag später wurde die Wette storniert [[stupid]]

Begründung seitens von B&W: anscheinend soll das Spiel 3-2 ausgegangen sein, da der Schiri das 4-2 aberkannt hat [[sleep]]

Áber in der Ergebnisübersicht bei B&W steht das Ergebnis 4-2, wollen die mich verarschen?

Was stimmt denn jetzt? [[help]]

Marlboro-Man schrieb:
kann mir einer sagen wieviel das Spiel AC Milan - FC Barcelona (All Star) ausgegangen ist, 4-2 oder 3-2 ?

ich habe bei b&w Over 5,5 getippt, was auch zuerst als gewonnen gewertet wurde, aber einen Tag später wurde die Wette storniert [[stupid]]

Begründung seitens von B&W: anscheinend soll das Spiel 3-2 ausgegangen sein, da der Schiri das 4-2 aberkannt hat [[sleep]]

Áber in der Ergebnisübersicht bei B&W steht das Ergebnis 4-2, wollen die mich verarschen?

Was stimmt denn jetzt? [[help]]

Die habens bei mir auch storniert, Frechheit [[kotz]]