Vikings sehe ich tatsächlich auf den 2ten NFC Spot hinter den Eagles, denke McCarthy macht nen großen Fehler Aaron gegen Carolina spielen zu lassen, die werden den richtig jagen und immer drauf auf ihn gehen ... also was man so gelesen hat finde ich es echt unverantwortlich Rodgers jetzt noch einzusetzen aber bitte. Für mich die -3 auf Carolina spielbar, genauso wie die -7,5 auf die Eagles, wenn man sich so durchschaut wer alles bei den Giants verletzt ist, dazu mit der OLine gegen die Eagles Front7 das wird witzig

. Foles wird hier unterschätzt, klar ist er kein Carson aber 10+ sollten die Eagles hier eigentlich schon gewinnen (vorallem braucht man 2 Siege um den 1 Platz in der NFC zu halten und damit die Homegames zu saven). Ansonsten natürlich das Big Game aber hier gehen soviele Leute auf die Patriots das ich es mir überlegen muss. Gronk wieder zurück, das Spiel gegen Dolphins irrelevant, Brady hatte nen miesen Tag, dazu tut man sich in Miami immer schwer, Steelers geschichtlich nie eine Antwort auf die Pats gefunden, weil man gegen Brady mit der Zone Defense immer Schwierigkeiten hatte und Man-to-Man ist schwierig mit dem Personal, Shazierausfall ist extrem, aber hald auch die Pats alles andere als ne sichere Defense, kann mir ne starke Performance von Bell vorstellen, Homefieldadv bei den Steelers (wobei gegen die Pats jetzt nicht soo die große Rolle spielt), ich glaub ich bleib da bei den Spielerwetten in diesem Game. Der Spot Rams gegen Seattle finde ich noch interessant, alle auf den Seahawks aber ausser Rüssel Wilson wirds schwer, aber ist hald noch immer im Seattle Stadion, dazu noch Dezember wo Wilson aufdreht, ev spiele ich hier 1 HZ Rams ...