Ich bin ein guter Verlierer,
du ein schlechter Mensch...
[[yo]]
Wünsch dir n schönes WE !
es ist mir echt ein Rätsel wie dieser Nudelclub Augsburg sich so gut vorne halten kann........:mrgreen:
Danke für Uppsala Tip+3 an den Tippgeber.[[yo]]
+ ein exzellenter Trainerda stimmt es einfach unheimlich gut in der mannschaft. das macht die so stark.
Wo konntest den Nachspielen?
Wo konntest den Nachspielen?
Lombard Papa wieder am fixxen?
Diosgyori VTK -1 1.790 -0.75 1.780
Lombard Papa FC +1 2.050 +0.75 2.060
Ht: 0:1 papa
Naja so reagiert kein guter Verlierer. Ich hab nichts getan außer darauf hingewiesen dass deine Picks in meinen Augen schlecht sind. Nicht nur wegen der geringen Trefferquote sondern vor allem weil du Wörter wie "sicher" usw benutzt. Denk mal an die vielen 100 NachtipperDir auch ein schönes WE
Wie reagiert ein guter Verlierer denn in deinen Augen? Ich sage dass es Mist war und mir leid tut.. Und dass ich nicht gut genug recherchiert hab, da ich mir zu sicher war.. Dass du meine Tipps schlecht findest ist dein gutes Recht, aber man muss es nicht in jedem zweiten Beitrag erwähnen, oder? Hat auch bissl was mit Respekt und Anstand zu tun nicht auf jemanden einzutreten wenn ne Wette scheitert.. Die letzten 2 Wochen hat man von dir komischerweise nichts gelesen in Bezug auf mich. Aber da hattest halt auch keine Argumente. Wüsste au net wo ich das letzte Mal das Wort "sicher" benutzt hab aber du weißt ja eh grundsätzlich immer mehr.
Danke für den Hinweis[[yo]]
was war die quote auf Diosgyori VTK nach dem 0:1?
reagier doch nicht immer auf so einen Mist, waren halt zwei miese Picks heute ich war auch drauf mit kleinerem Stake. shit happens man kann nicht immer absahnen. 10/10 war halt nicht wirklich gut aber was solls. lass ihn doch brabbeln
Lombard Papa wieder am fixxen?
Diosgyori VTK -1 1.790 -0.75 1.780
Lombard Papa FC +1 2.050 +0.75 2.060
Ht: 0:1 papa
was war die quote auf Diosgyori VTK nach dem 0:1?