dieser mats hummels [[hammer]] vollpfosten. 50e futsch
Also das was der Herrmanns (?) da so eindeutig gesehen hat war ja mal gar nix [[nixweiss]]
Normalerweise hat den ein Keeper auch [[sleep]]
dieser mats hummels [[hammer]] vollpfosten. 50e futsch
passend zu meinen anderen wetten bei dem spiel. 94. minute 1:1 [[bang]]
Trotzdem ein geiler Freitag, der 13.[[cheers]]
Dafür hast du "Eisbären Berlin" vergessen ! [[cheers]]
!
die Tage sagte noch ein user zu mir, ausgreenen sei bekloppt....gewinnmaximierung und so:mrgreen:<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="BMBackBetBackground" align="middle"><td>
</td><td align="left">
</td><td align="left">
</td><td>
</td><td>
</td><td nowrap="nowrap">
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr></tbody></table>
Normalerweise dürfte man den nicht mal zitieren, so schlecht ist der ...[[kotz]]Also das was der Herrmanns (?) da so eindeutig gesehen hat war ja mal gar nix [[nixweiss]]
Normalerweise hat den ein Keeper auch [[sleep]]
voidAbend ersteinmal!
Wie wertet Bet365 denn das Spiel Stepanek-Del Potro?
cbAbend ersteinmal!
Wie wertet Bet365 denn das Spiel Stepanek-Del Potro?
Naja, soll jetzt nicht negativ klingen, aber der lay war ja nun kein Wetten, sondern eher zocken [[yo]]
Dafür bist du aber nen guter Zocker :mrgreen:
ging ja nicht um den lay....das wäre bei 1:1 in die Hose gegangen
aber lay remis war für mich auch kein Zocken, weil nicht nur wir Chancen hatten
ich freue mich lediglich , weil ich nach der ich glaube 88 Minute und dem 1:0 der Deutschen, vorsorglich ein paar Euronen zu einer @ von 26 oder so auf ein remis gesetzt habe..
die paar Euros taten nicht weh...und im Enddefekt sogar dem Konto sehr gut :mrgreen:
mir geht es darum, das einer die Tage sagte ausgreenen ist quatsch...(Gerwinnmaximierung etc.)
wenn möglich habe ich aber lieber alles grün:mrgreen:
und du wirst wissen das es im Fusball nix heisst zur 85 Minute 1:0 zu führen...
wenn ich also, sagen wir bis zur 85 Minute mit 50 euro bei einem Sieg Deutschland im Plus bin....bin ich eher der Typ der sich zB auch mit 45 zufrieden gibt, aber dann auch eben ein remis für @ 26 pro Euro abdeckt :mrgreen:[[winkewinke]]
Das Tor war doch erst in der 89. Minute [[nixweiss]]
Dachte du hättest das Spiel nicht gesehen und kam deshalb zum Zocken. Hab in der 75. glaub ich eingeschaltet und hab weder hüben noch drüben was erquickendes gesehen. Der Herrmanns sprach auch irgendwas, dass es noch nicht eine große Torchance gab (bis auf nen Lattentreffer) - aber naja, der erzählt viel Stuss (siehe eindeutiges Hummels "Foul") [[grin]]
Das Tor war doch erst in der 89. Minute [[nixweiss]]
Dachte du hättest das Spiel nicht gesehen und kam deshalb zum Zocken. Hab in der 75. glaub ich eingeschaltet und hab weder hüben noch drüben was erquickendes gesehen. Der Herrmanns sprach auch irgendwas, dass es noch nicht eine große Torchance gab (bis auf nen Lattentreffer) - aber naja, der erzählt viel Stuss (siehe eindeutiges Hummels "Foul") [[grin]]
Hast du ...Achja, zum Thema ausgreenen sei Quatsch:
Ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig erkläre, aber wenn du ne Quote spielst, dann gehst du ja normalerweise von Eintrittswahrscheinlichkeiten aus. D.h. bei einer Zweiwegwette sagst in 50 von 100 Fällen gewinnt A das Spiel, dann ist ne 2,2er Quote "Value". Sicherst du in 50 Fällen unnötig ab, während du wenn es dumm läuft in den anderen 50 Fällen nicht zum Absichern kommst, dann geht dein "Value"+Geld verloren [[yo]]
Ja ich weiß, dass du auch in einigen der anderen 50 Fällen zum absichern kommst, aber das sollte nur ein extremes Bsp. zur Erklärung des Gedankens sein (sofern ich das jetzt richtig erklärt habe) [[grin]]
Hast du ...
![]()