puhh.. grad nach Hause gekommen und dachte SAF is schon zu Ende aber die haben ja noch 'ne halbe Stunde Zeit...
jetzt mal Pronto [[droh]]
jetzt mal Pronto [[droh]]
Ledi schrieb:noch nich geschaut ob einer anbietet,heut spielt 1860 löwen gegen sparta prag, wenn bwin das drin hat werd ich mal auf prag gehen.
Rechtschreibreform? :mrgreen:proxiii schrieb:Servus ... Lyon [[sabber]] [[sabber]]
hat jemand noch nen guten Tipp für heute, hab mich noch nicht so informiert - kaum Zeit [[sleep]] ... wär echt liep [[bussi]]
egon schrieb:Rechtschreibreform? :mrgreen:proxiii schrieb:Servus ... Lyon [[sabber]] [[sabber]]
hat jemand noch nen guten Tipp für heute, hab mich noch nicht so informiert - kaum Zeit [[sleep]] ... wär echt liep [[bussi]]
Drei Punkte sind drei Punkte, mehr wird sie heute nicht interessieren.Ledi schrieb:das was SAF da abliefert ist echt schlecht, mein schönes HT/FT [[heul]] [[heul]]
Stimmt, das laute Gepolter war sogar hier zu hören, als beim 1-0 unzählige "Steine vom Herzen gefallen" sind. [[stupid]]FoXDaV schrieb:SAF 1-0ft [[winkewinke]]
nicht übel für'ne 1.18 [[grin]]