Grad schau ich rein beim RLW Ticker, hat Seekirchen das Spiel tatsächlich gedreht [[winkewinke]]
Jetzt fehlt nur noch Neusiedl, das wärs [[schwitz]]
Der Tormann hat da 4:4 gemacht btw.
Grad schau ich rein beim RLW Ticker, hat Seekirchen das Spiel tatsächlich gedreht [[winkewinke]]
Jetzt fehlt nur noch Neusiedl, das wärs [[schwitz]]
Ticker? Ostliga.at ja sehr langsam
Hat gestern zufällig wer Portuguesa kommt weiter getippt?
Bwin hat es immer noch nicht ausgewertet.
Hat gestern zufällig wer Portuguesa kommt weiter getippt?
Bwin hat es immer noch nicht ausgewertet.
Also under in der BuLi würde ich diese Saison nicht mehr tippen. Steht zur Zeit einfach noch zu viel auf dem Spiel für fast alle Teams, so auch für Leverkusen und Hertha. Außerdem sprechen die letzten Spieltage auch nicht gerade für ein under, insgesamt gesehen waren alle Partien zuletzt sehr torreich.Leverkusen zur zeit auch nicht die Übermannschaft.
Ich denke das, dass under die bessere Wahl ist.
Also under in der BuLi würde ich diese Saison nicht mehr tippen. Steht zur Zeit einfach noch zu viel auf dem Spiel für fast alle Teams, so auch für Leverkusen und Hertha. Außerdem sprechen die letzten Spieltage auch nicht gerade für ein under, insgesamt gesehen waren alle Partien zuletzt sehr torreich.
Wollte zunächst aufs DNB Hannover, aber ohne Diouf und Abdellaoue wirds schwer. Bei Hamburg auch wieder ein paar Leute von Verletzungen zurück..ich lass jedenfalls die Finger von diesem Spiel.
Hannover lacht mich aber an.