Freitag, 13.04.2012

So ekelhaft diese fixxer in Rumänien. Wie schon vor einer Woche, aber dieses mal hab ichs mich getraut.

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">CFR Cluj wird 2. Tor erzielen </td> <td class="lft">Petrolul Ploiesti v CFR Cluj
(Nächstes Tor)</td> <td class="ctr">13/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">4.50</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Leverkusen zur zeit auch nicht die Übermannschaft.
Ich denke das, dass under die bessere Wahl ist.
Also under in der BuLi würde ich diese Saison nicht mehr tippen. Steht zur Zeit einfach noch zu viel auf dem Spiel für fast alle Teams, so auch für Leverkusen und Hertha. Außerdem sprechen die letzten Spieltage auch nicht gerade für ein under, insgesamt gesehen waren alle Partien zuletzt sehr torreich.

Also under in der BuLi würde ich diese Saison nicht mehr tippen. Steht zur Zeit einfach noch zu viel auf dem Spiel für fast alle Teams, so auch für Leverkusen und Hertha. Außerdem sprechen die letzten Spieltage auch nicht gerade für ein under, insgesamt gesehen waren alle Partien zuletzt sehr torreich.

ich lass jedenfalls die Finger von diesem Spiel.
Hannover lacht mich aber an.