Freitag, 13.04.07

Freitag, 13.04.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
batzili schrieb:
Bayern1 schrieb:
Oha, im Leimbachstadion hätte ich heute mal wieder auch Frust-Trinken mit Krombacher veranstalten können, 0-3 gegen Wehen mit dem Ex-Torwart Ado Masic [[stupid]]

Krombacher ??
Und danach wettkotzen, oder wie? :mrgreen:

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
dem ist nichts hinzuzufügen

:mrgreen:

krombacher und pils überhaupt sind zum [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

jwop schrieb:
Bayern1 schrieb:
Oha, im Leimbachstadion hätte ich heute mal wieder auch Frust-Trinken mit Krombacher veranstalten können, 0-3 gegen Wehen mit dem Ex-Torwart Ado Masic [[stupid]]
Wehen einfach bärenstark...

Jups, unglaublich stark diese Saison!!!

Bin mal gespannt im nächsten Jahr in der 2. Liga. Ob da mehr als 600 Zuschauer kommen werden ?? :mrgreen:

Podolski schrieb:
batzili schrieb:
Bayern1 schrieb:

Krombacher ??
Und danach wettkotzen, oder wie? :mrgreen:

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
dem ist nichts hinzuzufügen

krombacher und pils überhaupt sind zum [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Leckäääääääääää, Krombacher PILS schmeckt nach Bier Poldi, und nach Wasser wie dein Kölsch :mrgreen:

Kormbacher Weizen ist ganz neu, ultra-lecker, schmeckt richtig süffig! [[sabber]] [[sabber]]

Bayern1 schrieb:
jwop schrieb:
Bayern1 schrieb:

Bin mal gespannt im nächsten Jahr in der 2. Liga. Ob da mehr als 600 Zuschauer kommen werden ?? :mrgreen:
Gegen Dortmund vllt. wenn die 1000 mitbringen. Dann is der Halberg ausverkauft :mrgreen: [[winkewinke]]

Bayern1 schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Das 3. Drittel geht bei den Kassel Huskies jetzt los!

Auf gehts, 2 Tore müssen her!

Wer drückt mit mir die Daumen? [[schwitz]]

Oddset hat solche Exoten im Angebot?? [[nixweiss]] [[stomping]] [[schwitz]]

Sogar ne 1,45 auf die Huskies :mrgreen:

*mal schnell allen Online-Bookies den Rücken kehr* [[sabber]] [[yo]]

jwop schrieb:
Bayern1 schrieb:
jwop schrieb:
Bayern1 schrieb:

Gegen Dortmund vllt. wenn die 1000 mitbringen. Dann is der Halberg ausverkauft :mrgreen: [[winkewinke]]

[[grin]] [[grin]] Jwop, in den Taunus ist es zu weit, am Halberg verläuft man sich leicht [[rofl]]