Wehen einfach bärenstark...Bayern1 schrieb:Oha, im Leimbachstadion hätte ich heute mal wieder auch Frust-Trinken mit Krombacher veranstalten können, 0-3 gegen Wehen mit dem Ex-Torwart Ado Masic [[stupid]]
Bayern1 schrieb:Oha, im Leimbachstadion hätte ich heute mal wieder auch Frust-Trinken mit Krombacher veranstalten können, 0-3 gegen Wehen mit dem Ex-Torwart Ado Masic [[stupid]]
dem ist nichts hinzuzufügenbatzili schrieb:Bayern1 schrieb:Oha, im Leimbachstadion hätte ich heute mal wieder auch Frust-Trinken mit Krombacher veranstalten können, 0-3 gegen Wehen mit dem Ex-Torwart Ado Masic [[stupid]]
Krombacher ??
Und danach wettkotzen, oder wie? :mrgreen:
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
jwop schrieb:Wehen einfach bärenstark...Bayern1 schrieb:Oha, im Leimbachstadion hätte ich heute mal wieder auch Frust-Trinken mit Krombacher veranstalten können, 0-3 gegen Wehen mit dem Ex-Torwart Ado Masic [[stupid]]
Sapphire Sky schrieb:Das 3. Drittel geht bei den Kassel Huskies jetzt los!
Auf gehts, 2 Tore müssen her!
Wer drückt mit mir die Daumen? [[schwitz]]
Podolski schrieb:dem ist nichts hinzuzufügenbatzili schrieb:Bayern1 schrieb:Oha, im Leimbachstadion hätte ich heute mal wieder auch Frust-Trinken mit Krombacher veranstalten können, 0-3 gegen Wehen mit dem Ex-Torwart Ado Masic [[stupid]]
Krombacher ??
Und danach wettkotzen, oder wie? :mrgreen:
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
:mrgreen:
krombacher und pils überhaupt sind zum [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
:mrgreen:Bayern1 schrieb:jwop schrieb:Wehen einfach bärenstark...Bayern1 schrieb:Oha, im Leimbachstadion hätte ich heute mal wieder auch Frust-Trinken mit Krombacher veranstalten können, 0-3 gegen Wehen mit dem Ex-Torwart Ado Masic [[stupid]]
Jups, unglaublich stark diese Saison!!!
Bin mal gespannt im nächsten Jahr in der 2. Liga. Ob da mehr als 600 Zuschauer kommen werden ?? :mrgreen:
Werderaner1983 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das 3. Drittel geht bei den Kassel Huskies jetzt los!
Oddset hat solche Exoten im Angebot?? [[nixweiss]] [[stomping]] [[schwitz]]
[[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] jo [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] ... dort will man diesen Drecksverein bestimmt haben [[rofl]]majo2006 schrieb:Wehen zieht doch dann nach Wiesbaden um.
Bayern1 schrieb:Werderaner1983 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das 3. Drittel geht bei den Kassel Huskies jetzt los!
Oddset hat solche Exoten im Angebot?? [[nixweiss]] [[stomping]] [[schwitz]]
Sogar ne 1,45 auf die Huskies :mrgreen:
jwop schrieb::mrgreen:Bayern1 schrieb:jwop schrieb:Wehen einfach bärenstark...Bayern1 schrieb:Oha, im Leimbachstadion hätte ich heute mal wieder auch Frust-Trinken mit Krombacher veranstalten können, 0-3 gegen Wehen mit dem Ex-Torwart Ado Masic [[stupid]]
Jups, unglaublich stark diese Saison!!!
Bin mal gespannt im nächsten Jahr in der 2. Liga. Ob da mehr als 600 Zuschauer kommen werden ?? :mrgreen:
Gegen Dortmund vllt. wenn die 1000 mitbringen. Dann is der Halberg ausverkauft :mrgreen: [[winkewinke]]