Freitag, 12. März 2010

Freitag, 12. März 2010

• Umfrageteilnehmer
    44
hat hier jemand zufällig den nba league pass und ein netbook und weiß ob darauf die spiele darauf ruckelfrei laufen?
will mir ein netbook holen aber nur wenn der league pass in HD ruckelfrei drauf läuft...

Ich hab ein netbook und auch den nba league pass,kann ich nur weiterempfehlen (den pass).
ich hab zwar noch kein spiel auf dem netbook geschaut,aber ich
habe meine zweifel,dass die spiele darauf flüssig laufen werden.

Die Abwehr Bielefeld gleicht einem Hühnerhaufen:mrgreen:

Wenn man bedenkt, dass die Abwehr die Stärke der Hinrunde war. ^^

Für mich siehts bisher ok aus, wenn alles abgepfiffen wäre, dann hätte ich nen kleinen Gewinn.

Ahlen gegen Koblenz so ziemlich wie man es vorraussehen könnte, Münzwurf halt. Die Quoten von 2,0 auf Ahlen und 3,X auf Koblenz waren also nicht gerechtfertigt, da es hier eine 50%/50% Angelegenheit ist und Koblenz ein Ergebnis eher verwalten kann. Ich glaube nicht, dass hier noch viel anbrennt, das bringt Koblenz nach Hause, da bin ich mir relativ sicher.

Aachen - Bielefeld ist so eine Sache.. Bielefeld erst ganz gut begonnen, dann Aachen mit der ersten Chance gleich das erste Tor. Danach Arminia geschockt, dann das 1-1, nachdem man auch gerade wieder etwas besser wurde. Dann aber das unfassbar dumme 2-1 (war wohl auch leicht Abseits), das ist ein Schock für Bielefeld. Aber besser das 2-1 jetzt als kurz nach der Pause..