robbery schrieb:Schalke in den letzten 9 von 10 Spielen (außer in Freiburg) mindestens 1 Tor geschossen.
Stuttgart in den letzten 10 Spielen mindestens 1 Tor geschossen.
Aachen-Bielefeld 2 Quote 2,55 (Bwin)
Bielefeld mit neuem Trainer und neuem Schwung braucht 3 Punkte, um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben. Auswärts tut sich das Team immer leichter. Die letzten 2 Auswärtsspiele wurden auch gewonnen. Aaachen hat die letzten 3 Spiele verloren.
Fürth-Union Berlin 1 Quote 1,9 (Gamebookers)
Fürth zweibestes Rückrundenteam. Union auswärts schwach. In den letzten Spielen ein 0:0 in Rostock, ansonsten nur zu Hause gepunktet.
was ist denn mit dem spiel crivoi - hildalgo??
findet das heute noch statt??
Du tippst ja die 2.Liga immer recht gut. Was bewegt dich dazu auf koblenz zugehen? Ich sehe Ahlen heute als Heimsieg wenn nicht sogar HCARMINIA BIELEFELD @2,73 (PinnacleSports) | (SMALL-MEDIUM) und TUS KOBLENZ AHC 0 DNB (DRAW NO BET) @2,62 (William Hill) | (SMALL-MEDIUM) für mich heute.
[[sabber]]
ARMINIA BIELEFELD @2,73 (PinnacleSports) | (SMALL-MEDIUM) und TUS KOBLENZ AHC 0 DNB (DRAW NO BET) @2,62 (William Hill) | (SMALL-MEDIUM) für mich heute.
[[sabber]]
Du tippst ja die 2.Liga immer recht gut. Was bewegt dich dazu auf koblenz zugehen? Ich sehe Ahlen heute als Heimsieg wenn nicht sogar HC
Mir ist schleierhaft wie jeder auf Bielefeld geht. Die haben in Aachen noch nie gewonnen und gestern wurde erst der Trainer gewechselt, wenn sich das mal nicht negativ auf die Mannschaft auswirkt. Trotz allem viel Glück.
Ahlen nicht 100 % motiviert?[[nixweiss]]Kannst du ja im Analyse-Ordner ein bisschen lesen .. mMn liegt Value auf Koblenz, da Koblenz zu 100% motiviert ist (ich hab die Koblenzer Medien unter der Woche ausgebig verfolgt). Kämpferisch werden beide Teams am Limit spielen. Aber ich sehe bei TuS noch mehr Einzelspieler, die durch eine gelungene Aktion mal ein Tor machen können, bzw. das spielerische Potenzial bei TuS ist deutlich höher. Außerdem Ahlen mit großen Personalsorgen .. und Ahlen zuletzt am Limit bzw. die meisten Siege waren äußerest glücklich, Koblenz hingegen oft im Pech. TuS wird hier nicht verlieren und darf auch nicht verlieren, DNB ist mMn eine gute Wahl.
Ahlen nicht 100 % motiviert?[[nixweiss]]
Bundesliga - Die offizielle Webseite --> Analyse [[yo]]Wo finde ich denn Statistiken über Eckbälle im Spiel der 2.BuLi?
Danke im Voraus!
Gestern miese Ausbeute.[[hammer]] Noch in Grenzen gehalten.
Tipp für die Spiele in Rabat, viele schenken die Spiele ab weil nächste Woche das Hauptturnier in Marokko stattfindet und es dort mehr Punkte und Gelder gibt.[[yo]]
Für mich noch Recourderc,dann fängt der Tag schon gut an.
Good Luck.
Ciao Baris
Gerade Tennistipps gesehen. Recouderc sieht gut aus, hast ja noch Martic & Gasquet auf.
Anderson wieder klasse Pick von Dir.
Matosevic oder Llodra was meinst Du? Ich werde wohl Matosevic klein anspielen. Er müsste sehr gut mit dem Belag zurechtkommen und Llodra traue ich außerhalb von Frankreich nicht viel zu.
Ansonsten warte ich natürlich wieder gespannt auf Deine Analysen.
Wenn Recourderc das auch noch verbockt, dann tipp ich heute nichts mehr! Der hat doch zum Matchgewinn aufgeschlagen, hatte er Matchbälle?
Bin auch dabei.Hab zwar kein Plan ob der Matchbälle hatte, aber hab mir das grad mal 10 min angeschaut, da kannst wirklich nur hoffen. Weil Recourderc spielt ja richtig mies [[sleep]]