Hättest du dir im Alter von 16 abends Jauch reingezogen?aha, hättest du gewusst was ein deramat oder das Wort des Jahres 1971 war???
ich glaube nicht. Das sind total schwere Fragen, dass wir ausm WF den FC Kiffen kennen ist klar, aber der Jauch doch nicht. Jauch blamiert sich sicher nicht hier. Also lieber mal still sein.
Nene, das macht mir echt Angst, dass die Jennifer jetzt zum Schluss singen darf....
Bringt ihr mit Sicherheit noch mal >5% (und dementsprechend auch 5% weniger für Lena-->10%)....[[nixweiss]]
Was sagt uns das?[[nixweiss]][[help]]Hättest du dir im Alter von 16 abends Jauch reingezogen?
Da hat mandoch normalerweise Besseres zu tun.:mrgreen:
Hopfen & Malz verloren?Was sagt uns das?[[nixweiss]][[help]]
Hättest du dir im Alter von 16 abends Jauch reingezogen?
Da hat mandoch normalerweise Besseres zu tun.:mrgreen:
vielleicht... aber so wie ich das mitbekommen habe, hat er meistens "Unser Star für Oslo" geschaut... was sagt uns das?[[nixweiss]]Hopfen & Malz verloren?
Also wenn ich jetzt 200 Euro auf jennifer setze, kann ich ja gleich 500 Euro vom Gewinn vertelefonieren!
Am besten ich setze 2000 und telefoniere für 5000.:mrgreen:
Quote allerdings konstant.
1,17 für Lena-6,2 für Jennifer
vielleicht... aber so wie ich das mitbekommen habe, hat er meistens "Unser Star für Oslo" geschaut... was sagt uns das?[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]]natürlich!Nur ruhig, nächste Woche säuft er doch wieder, dann ist alles wieder im Lot![[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Man man die Ösis wieder.[[stupid]]
Dachte da fehlen so tolle Spieler bei Kärnten und der LASK zerlegt die ebend.Bin ja nur auf over 4,5 @Pimperlquote von einer @4 und das ganze big.[[sleep]][[kotz]]