Milano 1Coppa d'Italia im Januar Milan vs Udine 0-1.. sei dir ma nich so sicher..
Milano 1Coppa d'Italia im Januar Milan vs Udine 0-1.. sei dir ma nich so sicher..
[[sleep]][[sleep]] viel zu früh, ich wollte doch das die Quote noch steigtMilan 1
[[sleep]][[sleep]] viel zu früh, ich wollte doch das die Quote noch steigt
man man man
Mann Bobadilla......[[help]]
Ich bin nur 1,86 Meter.
Wenn die Quote weiter gestiegen wäre, hätte ich sie nicht mehr greifen können.
Mensch du haust ja heute einen Kracher nach dem anderen raus, gibts da irgend ein Geheimniss, wie ich auch mal so lustig wie du werden kann?[[help]][[help]]
P.S. Mit alkohol und anderen berauschenden Mitteln habe ich es schon probiert, aber an dein Level komm ich einfach nicht ran[[nixweiss]]
an die Tennisexperten: sehr ihr kohlschreiber auch als klaren favoriten wie die bookies?
Drückende Überlegenheit in den ersten 10 Minuten, dann Rot und das 0:1[[kotz]]So Leute, gerade wieder nach Haus gekommen, für mich bitte
Northampton Town FC @ 1.83 6/10
GL an alle Nachspieler!
Hatte ich ganz vergessen:
Auf Grund Schneetreibens und einer leichten Erkältung habe ich heute vom Gang zum Hauptbahnhof abgesehen.
Ergo habe ich heute keine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben.
Bei Caen - Guingamp gibts mittlerweile ne 1,9 auf den HW weiss jemand ob da irgendwie Spieler fehlen oder sonst was?[[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]
11111111111111111111111111Bei Caen - Guingamp gibts mittlerweile ne 1,9 auf den HW weiss jemand ob da irgendwie Spieler fehlen oder sonst was?[[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]
Ansonsten steig ich jetzt mal ein, Caen ja das heimstärkste Team