Freitag 12.1.2010

Freitag 12.1.2010

• Deutschland

Stimmen: 26 37.7%
  • USA

Stimmen: 10 14.5%
  • Norwegen

Stimmen: 5 7.2%
  • Kanada

Stimmen: 9 13.0%
  • Rußland

Stimmen: 11 15.9%
  • Österreich

Stimmen: 5 7.2%
  • eine andere Nation

Stimmen: 3 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahlen aber jetzt 2.HZ auch nicht besser, habe jetzt auf Skispringen umgeschaltet. Bringt meistens Glück, wenn ich es nicht live sehe. :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bleibe daheim, hab auch Freundin...etc. Gehe nur noch selten weg:mrgreen:

Gerne. Wenn du da bist...

YouTube - Broadcast Yourself.

Viele Frauen stehen doch auf Reichtum und Mittelpunkt.
Auch an der Uni, die geilsten hängen mit BWL rum, die Aussehen wie McLovin.

McLovin [[rofl]][[rofl]] wohl zu viel Superbad heut Mittag geschaut[[rofl]][[yo]]

Ja ja die Frauen als ich noch Single war, war ích auch öfters weg, naja man kann nicht alles haben, aber für Malle im Sommer hab ich schon nen Urlaubsantrag an meine Freundin ausgestellt:mrgreen:[[rofl]] und die Chancen stehen gut, dass ich ihn unterzeichnet bekomm[[yo]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

noch petkovic für 2,1 mitgenommen

Value ist weg...die wird es schwer haben vorallem das Match von gestern in den Beinen...

Andrea Petkovic(86), ist für mich die Entdeckung des Jahres. Sie gewann das Turnier in Bad Gastein, stand eine Woche später im Halbfinale in Istanbul. Danach schwächelte sie bis Tokyo, um dort die Kuznetsova zu schlagen. Potential ist sicherlich da, wenn sie an der Konstanz arbeitet, sehe ich sie unter den Top 50.
...am Anfang des Jahres.

McLovin [[rofl]][[rofl]] wohl zu viel Superbad heut Mittag geschaut[[rofl]][[yo]]

Ja ja die Frauen als ich noch Single war, war ích auch öfters weg, naja man kann nicht alles haben, aber für Malle im Sommer hab ich schon nen Urlaubsantrag an meine Freundin ausgestellt:mrgreen:[[rofl]] und die Chancen stehen gut, dass ich ihn unterzeichnet bekomm[[yo]]

Eier bleiben daheim.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.