Lamey in der 1. HZ wurde er nur ausgespielt von Olle-Olle und dann das. Einfach nicht zweitligatauglich der Junge, Note 6.
Du kennst nur falsche Leute...komm nach Stuttgart, dann bring ich dich in die angesagtesten Clubs, da treten auch Stars auf...wie Xavier Naidoo, Max Herre etc...aber auch Destinys Child, Snoop Dogg, Fat Joe und Ice Cube...da triffs den ein oder anderen Star vom VFB oder auch die Fussballmannschaft von Portugal. Ja, ich bin Türke...aber nicht wie, die du kennst.
YouTube - 5 JAHRE SUPREME | PERKINS PARK, STUTTGART | 17.OKT 2009
P.S. Gästeliste und Getränke gehen auf mich.
Naja komm jetzt mach mal halblang, du willst dich doch jetzt mit solchen Aussagen hier nicht unbeliebt machen und dir nachsagen lassen, dass du vielleicht leicht Ausländerfeindlich bist.
Ich kenn genug assoziale Kanacken, die sich, wie du es nennst, im Rudel daneben benehmen, aber ich kenne sicherlich auch genügend Deutsche, die sich im Rudel genau so daneben benehmen.
Entschuldigung wenn ich den Ausdruck hier benutzt habe, aber in meiner Umgangssprache sind Kanacken assoziale Ausländer für assoziale Deutsche habe ich mir leider noch keinen Fachbegriff einfallen lassen[[rofl]]:mrgreen:
Warum gibts eigtl. keine Usertreffen? [[grin]]
Pilgert alle nach Wien. [[cheers]]
Atzen:mrgreen:
-------
Spaß, aber wenn ihr nach Stuttgart kommt...mir mal bescheid sagen...
Lamey in der 1. HZ wurde er nur ausgespielt von Olle-Olle und dann das. Einfach nicht zweitligatauglich der Junge, Note 6.
So Kleinigkeit @3 auf Dementieva geworfen...
Ich hab ne Arbeitskollegin die ständig in Stuttgart ist und schon öfters mal was mit Spielern vom VFB dort laufen hat und die ist ne absolute Granate, aber halt leider so eine, die sich genau solche Typen sucht, die halt im Rampenlicht stehen.
Scheiße man hätte ich doch mal mehr in meine Fußballerkarriere investiert, dann könnte ich jetzt selbst Spiele verschieben und würde hier nicht sitzen und hoffen das es andere für mich tun:mrgreen:
Aber danke für das Angebot da werd ich aufjedenfall mal drauf zurückkommen.[[yo]]
Gehste jetzt heute Abend weg oder haste dich noch net entschieden?
Bisher nicht wirklich relativ ausgeglichen das Spiel[[cheers]]Ist St. Pauli überlegen? Kann das Spiel leider nicht sehen.
Ich hab ne Arbeitskollegin die ständig in Stuttgart ist und schon öfters mal was mit Spielern vom VFB dort laufen hat und die ist ne absolute Granate, aber halt leider so eine, die sich genau solche Typen sucht, die halt im Rampenlicht stehen.
Scheiße man hätte ich doch mal mehr in meine Fußballerkarriere investiert, dann könnte ich jetzt selbst Spiele verschieben und würde hier nicht sitzen und hoffen das es andere für mich tun:mrgreen:
Aber danke für das Angebot da werd ich aufjedenfall mal drauf zurückkommen.[[yo]]
Gehste jetzt heute Abend weg oder haste dich noch net entschieden?
Bisher nicht wirklich relativ ausgeglichen das Spiel[[cheers]]