Freitag 12.1.2010

Freitag 12.1.2010

• Deutschland

Stimmen: 26 37.7%
  • USA

Stimmen: 10 14.5%
  • Norwegen

Stimmen: 5 7.2%
  • Kanada

Stimmen: 9 13.0%
  • Rußland

Stimmen: 11 15.9%
  • Österreich

Stimmen: 5 7.2%
  • eine andere Nation

Stimmen: 3 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bielefeld hat größere Probleme mit dem Platz, aber auf der anderen Seite hatte Ahlen seit ich gucke (15. Minute) nicht eine einzige Chance mehr. Katastrophaler Platz, mehr kann man dazu nicht sagen. Vielleicht gibts ähnlich wie letzten Freitag nun eine Wende. Aber es ist natürlich schwer, spielerisch zu glänzen, bei so einem unfassbaren Acker.

Ja ist schon ne Frechheit, dass Ausländer in Mannheim fast nirgends in gescheite Clubs können, hab ich mit türkischen und einem ukrainische Kumpel schon öfters erlebt

Woran das nur liegen mag das türkischstämmige Mitbürger und (ex)russische Mitbürger nicht in die meisten Clubs kommen. Von ganz ungefähr kommt das sicher nicht. Im Rudel führen sich solche Gruppierungen einfach zu oft daneben auf.

Woran das nur liegen mag das türkischstämmige Mitbürger und (ex)russische Mitbürger nicht in die meisten Clubs kommen. Von ganz ungefähr kommt das sicher nicht. Im Rudel führen sich solche Gruppierungen einfach zu oft daneben auf.

Komm 1 gegen 1[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Du kennst nur falsche Leute...komm nach Stuttgart, dann bring ich dich in die angesagtesten Clubs, da treten auch Stars auf...wie Xavier Naidoo, Max Herre etc...aber auch Destinys Child, Snoop Dogg, Fat Joe und Ice Cube...da triffs den ein oder anderen Star vom VFB oder auch die Fussballmannschaft von Portugal. Ja, ich bin Türke...aber nicht wie, die du kennst.

Zum Lachen ist das nicht. Anständige Leute wie du kommen deswegen "nirgends" rein.

Du kennst nur falsche Leute...komm nach Stuttgart, dann bring ich dich in die angesagtesten Clubs, da treten auch Stars auf...wie Xavier Naidoo, Max Herre etc...aber auch Destinys Child, Snoop Dogg, Fat Joe und Ice Cube...da triffs den ein oder anderen Star vom VFB oder auch die Fussballmannschaft von Portugal. Ja, ich bin Türke...aber nicht wie, die du kennst.

YouTube - 5 JAHRE SUPREME | PERKINS PARK, STUTTGART | 17.OKT 2009

P.S. Gästeliste und Getränke gehen auf mich.

Naja komm jetzt mach mal halblang, du willst dich doch jetzt mit solchen Aussagen hier nicht unbeliebt machen und dir nachsagen lassen, dass du vielleicht leicht Ausländerfeindlich bist.

Ich kenn genug assoziale Kanacken, die sich, wie du es nennst, im Rudel daneben benehmen, aber ich kenne sicherlich auch genügend Deutsche, die sich im Rudel genau so daneben benehmen.

YouTube - 5 JAHRE SUPREME | PERKINS PARK, STUTTGART | 17.OKT 2009

P.S. Gästeliste und Getränke gehen auf mich.

Minute 0.59 - 1.05 gefällt mir :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]

Naja komm jetzt mach mal halblang, du willst dich doch jetzt mit solchen Aussagen hier nicht unbeliebt machen und dir nachsagen lassen, dass du vielleicht leicht Ausländerfeindlich bist.

Ich kenn genug assoziale Kanacken, die sich, wie du es nennst, im Rudel daneben benehmen, aber ich kenne sicherlich auch genügend Deutsche, die sich im Rudel genau so daneben benehmen.

Wer und was sind eigtl. Kanaken?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_(Volk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.