Freitag 12.1.2010

Freitag 12.1.2010

• Deutschland

Stimmen: 26 37.7%
  • USA

Stimmen: 10 14.5%
  • Norwegen

Stimmen: 5 7.2%
  • Kanada

Stimmen: 9 13.0%
  • Rußland

Stimmen: 11 15.9%
  • Österreich

Stimmen: 5 7.2%
  • eine andere Nation

Stimmen: 3 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, ich glaube es wird überschätzt.

Weil das H2H ist im Endeffekt nur ein Ergebnis vieler anderer Faktoren (grundsätzliche Stärkeverhältnis der Teams, generelle Heimlastigkeit einer Liga, maybe Höhenlage)
Da ergibt sich für Meister vs. Abstiegskandidat eine 8-2-0 Bilanz fast von selbst.

Außerdem wird es durch den Zufall doch manchmal relativ stark verfälscht. z.B. da stehen vielleicht zuletzt zwei Siege von A vs. B zu Buche, aber das eine war ein must-win am letzten Spieltag und im anderen wollte B den Trainerabschießen. Aber daran erinnert man sich nur selten - wenn mans überhaupt weiß.

Übers Personalkarussell wurde ja schon geschrieben.

Ganz genau. Vor allem möchte ich von Dede mal wissen was es Wichtigeres gibt in der Analyse einer Wette als die momentane Verfassung der Mannschaft ??

Also mal eine Frage an die Over/Undertipper...

Habe mal Zeitlang den BF-markt beobachtet, aber davor nie informiert ob es Values gibt und drauflos gespielt.

Was habe ich gespielt?

Also, nach dem das Erste Tor gefallen ist, wenn es bis zur 20min war habe ich under 3,5 genommen und versucht zu Traden...

...lief auch meistens gut, aber gegen Ende kam ich +-0 raus. Weil ich glaub ich die falschen Spiele genommen habe.

Das ist eigentlich nur der Beweis, daß Betfair ein 100%-Markt ist.
Von der Komission abgesehen gibts offenbar weder Gewinner noch Verlierer wenn man tatsächlich blind tippt, weil der Markt in der Regel recht hat.

Wie sieht ihr das? Wenn es prematch einen Value @ under 2,5 gibt. Denkt ihr das ich auf längere Sicht damit Gewinn mache oder fallen nach einem früheren Tor in der Regel mehr Tore?

Was prematch Value ist muß sich doch langfristig postmatch als positiver ROI durchsetzen. Was soll dann inplay hektische Tastendrückerei und panisches Mausgeklicke bringen?

Ganz genau. Vor allem möchte ich von Dede mal wissen was es Wichtigeres gibt in der Analyse einer Wette als die momentane Verfassung der Mannschaft ??

Ich find dein Verhalten hier ziemlich lächerlich. [[kotz]]

Dede sagt lediglich, dass das H2H ein Faktor ist, den man

mit berücksichtigen muss!!

Das willst du nicht verstehen oder?

Schau dir mal bitte die Analysen von Halvar an (:mrgreen: der

"Wettgott" hier) dort kommt das H2H immer gerne zum

tragen!!![[cheers]]

Vor allem möchte ich von Dede mal wissen was es Wichtigeres gibt in der Analyse einer Wette als die momentane Verfassung der Mannschaft ??

Sag mal liest du dir auch meine Postings durch [[nixweiss]]
Ich könnte jetzt genau das sagen:
Bitte hör auf mir Worte in den Mund zu legen die ich so nie gesagt habe nur um deine abstrusen Theorien irgendwie zu untermauern. Danke.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

bmw unfassbar beim start[[nixweiss]]

Ich hab auf BMW gesetzt. Als Alinghi die Strafe bekommen hat, hab ich mich gefreut. Aber als ich dann beim Start BMW stehen sah, dachte ich, ich träume schlecht.

BMW hat aber alles gut gemacht und sich sogar einen kleinen Vorsprung rausgefahren.
Und man muss noch berücksichtigen, dass Alinghi am Ende einen Strafkreis drehen muss.
Das kostet viel Zeit.
Nur das Rennen ist noch zu lang...

Es gibt aber nunmal ein paar mehr Faktoren, als die momentane Verfassung. Dazu gehört imho auch (aber nicht ausschließlich) das H2H.

Dann erkläre mir Unwissenden bitte was das für Faktoren sind die wichtiger sind als die momentane Verfassung ? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Wenn eine Mannschaft X-Jahre gegen eine andere Mannschaft nicht verloren hat, dann macht es natürlich Sinn auf die andere Mannschaft zu gehen. Viel Glück dabei [[sleep]]

OK. Nochmal. WO GENAU HABE ICH DAS BEHAUPTET ?????
Bekomme ich dafür endlich eine Antwort ??

Ich hab auf BMW gesetzt. Als Alinghi die Strafe bekommen hat, hab ich mich gefreut. Aber als ich dann beim Start BMW stehen sah, dachte ich, ich träume schlecht.

BMW hat aber alles gut gemacht und sich sogar einen kleinen Vorsprung rausgefahren.
Und man muss noch berücksichtigen, dass Alinghi am Ende einen Strafkreis drehen muss.
Das kostet viel Zeit.
Nur das Rennen ist noch zu lang...

die z Zt. 175 Meter reichen nie für einen Strafkreis..hoffe das bleibt so

btw...peer verkackt :-)

Na ja, ich glaube es wird überschätzt.

Weil das H2H ist im Endeffekt nur ein Ergebnis vieler anderer Faktoren (grundsätzliche Stärkeverhältnis der Teams, generelle Heimlastigkeit einer Liga, maybe Höhenlage)
Da ergibt sich für Meister vs. Abstiegskandidat eine 8-2-0 Bilanz fast von selbst.

Außerdem wird es durch den Zufall doch manchmal relativ stark verfälscht. z.B. da stehen vielleicht zuletzt zwei Siege von A vs. B zu Buche, aber das eine war ein must-win am letzten Spieltag und im anderen wollte B den Trainerabschießen. Aber daran erinnert man sich nur selten - wenn mans überhaupt weiß.

Übers Personalkarussell wurde ja schon geschrieben.

Sicher spiegeln sich im H2H auch andere Faktoren wider. Um einmal eines darzulegen und der Theorie von Alain argumentativ zu entgegnen:Selbst wenn das Personal einer Mannschaft ständig wechselt, so ist der wechsel des Managements und Trainerteams eher langfristiger anzusehen. Damit wird auch eine Spielphilosophie und Strategie über einen längeren Zeitraum. Wenn es nun eine Mannschaft gibt, die mit der Spielphilosophie überhaupt nicht zurechtkommt, dann spiegelt sich soetwas auch im H2H wider.
Zudem kommen v.a. in exotischen Ligen andere Spielchen (3für3) zum Ausdrück - da kann man noch so fröhlich die aktuelle Form der Mannschaften analysieren - wenn man das aus dem Blick lässt, dann kann der Pick in die Hose gehen.

Um es nocheinmal klarzustellen, weil das hier einige wohl in den falschen Hals bekommen:
Sicher andere Faktoren, wie Form und Personallage sind deutlich höher zu gewichten als ein H2H - aber ganz außer acht lassen würd ich es nun nicht. Besonders wenn es extreme Tendenzen zeigt (10-0-0 in den letzten 5 Jahren oder sowas in der Art)! [[schwitz]]

Das ist eigentlich nur der Beweis, daß Betfair ein 100%-Markt ist.
Von der Komission abgesehen gibts offenbar weder Gewinner noch Verlierer wenn man tatsächlich blind tippt, weil der Markt in der Regel recht hat.

Was prematch Value ist muß sich doch langfristig postmatch als positiver ROI durchsetzen. Was soll dann inplay hektische Tastendrückerei und panisches Mausgeklicke bringen?

Also räts du mir das Geklicke(was ich auch tat:mrgreen:)ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.