Freitag 12.1.2010

Freitag 12.1.2010

• Deutschland

Stimmen: 26 37.7%
  • USA

Stimmen: 10 14.5%
  • Norwegen

Stimmen: 5 7.2%
  • Kanada

Stimmen: 9 13.0%
  • Rußland

Stimmen: 11 15.9%
  • Österreich

Stimmen: 5 7.2%
  • eine andere Nation

Stimmen: 3 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robin Soderling - Julien Benneteau: 6:0 6:1 :mrgreen:[[nixweiss]][[schwitz]]

lay 1.06 hat nicht gestochen [[bang]]

die guten Spiele sind erst abends [[gute_nacht]]
hallo ...

jetzt mal so am rande ...

was DER PROPHET da im analyse ordner veranstaltet ist echt unter aller sau finde ich ...
pures gamblen ... allein die quervergleich bei malisse können nur ein witz gewesen sein aber waren nicht witzig ... egal wird ja nich gelöscht [[sleep]]

zu heute .... Fognnini und Montanes habe ich ....

Ich fahre aber gleich los nach Ahlen und versuche dort die 3 punkte mit zu erkämpfen auffer tribüne[[cheers]]

Morgen ihr Abcashgranaten. [[cheers]]

Ich könnt mich scho wieder aufregen. Manche Leute packen in ihre Wettanalysen echt Spiele aus der Vergangenheit ein, nur um ihre Thesen irgendwie zu untermauern. Sowas finde ich sehr gefährlich.
Checken die nicht, dass die momentane Verfassung der ausschlaggebende Punkt ist und nicht Spiele von vor 2-3..X Jahren ?? [[hammer]]
Es gibt aber nunmal ein paar mehr Faktoren, als die momentane Verfassung. Dazu gehört imho auch (aber nicht ausschließlich) das H2H.

PS: Bastelst du um deine Postings im Deutschland (Analyse) Ordner noch ne Analyse drumherum oder soll das alles gewesen sein [[nixweiss]]

Es gibt aber nunmal ein paar mehr Faktoren, als die momentane Verfassung. Dazu gehört imho auch (aber nicht ausschließlich) das H2H.

Ist doch Schwachsinn. Als wenn Spiele von vor 10 Jahren heute noch eine Rolle spielen. H2H Vergleiche machen evtl. noch bei Derbys Sinn, aber im Grunde sind sie auch wertlos. Ungefähr jede Mannschaft wechselt jährlich zur Hälfte den Kader durch und/oder hat nen neuen Trainer der wiederum ein anderes Spielsystem an den Tag legt. dazu kommen Verletzungen,Fomtiefs/hochs und Tabellenstand. Aber bitte, wenn du gerne die Spiele in der Vergangenheit für dein Wettverhalten zu Rate ziehst und nicht die momentane Verfassung dann viel Glück.

Heute Schwedowa BIG!!!:mrgreen:

Jetzt den Film "Superbad" zuende reinziehen[[winkewinke]]

Shvedova gewinnt [email protected]

Da geht was...aber bisschen enttäuscht schon.

YES! Das macht satten Gewinn. Der Tag von gestern vergessen.

smiley4842.gif

Ist doch Schwachsinn. Als wenn Spiele von vor 10 Jahren heute noch eine Rolle spielen. H2H Vergleiche machen evtl. noch bei Derbys Sinn, aber im Grunde sind sie auch wertlos. Ungefähr jede Mannschaft wechselt jährlich zur Hälfte den Kader durch und/oder hat nen neuen Trainer der wiederum ein anderes Spielsystem an den Tag legt. dazu kommen Verletzungen,Fomtiefs/hochs und Tabellenstand. Aber bitte, wenn du gerne die Spiele in der Vergangenheit für dein Wettverhalten zu Rate ziehst und nicht die momentane Verfassung dann viel Glück.

Auf gehts, dann schreib mal eine Analyse...

Wenn eine Mannschaft X-Jahre gegen eine andere Mannschaft nicht verloren hat, dann macht es natürlich Sinn auf die andere Mannschaft zu gehen. Viel Glück dabei [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.