Freitag 12.1.2010

Freitag 12.1.2010

• Deutschland

Stimmen: 26 37.7%
  • USA

Stimmen: 10 14.5%
  • Norwegen

Stimmen: 5 7.2%
  • Kanada

Stimmen: 9 13.0%
  • Rußland

Stimmen: 11 15.9%
  • Österreich

Stimmen: 5 7.2%
  • eine andere Nation

Stimmen: 3 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage, habe mir nun gestern nen laptop angeschafft und hab da ein kleines problem, sobald ich bei bet 365 nen stream starte ist der stream sehr dunkel und verzerrt so das man kaum was erkennen kann

Gestern hatte ich es auch beim fussball dort ging es aber nach 1-2 minuten ca.
Adobe flashplayer usw schon installiert, jemand ne ahnung woran das liegen kann ??

mal ne frage, habe mir nun gestern nen laptop angeschafft und hab da ein kleines problem, sobald ich bei bet 365 nen stream starte ist der stream sehr dunkel und verzerrt so das man kaum was erkennen kann

Adobe flashplayer usw schon installiert, jemand ne ahnung woran das liegen kann ??
Hast du das Problem auch auf zb Youtube etc?

Ne du leider nicht. :mrgreen:

Wenn du Norton Antivirus hast oder nen anderes Programm das mal auschalten, wenn der Stream läuft und dann wieder anmachen während der stream noch läuft. [[yo]]

War ja mal wieder ein toller NHL-Spieltag.... was Cafu?

Naja ich hatte over Caps - Ottawa richtig und bei L.A. - Edmonton ins Klo gegriffen.

Ich ärgere mich grün und blau, dass ich Edmonton nicht versucht habe, hatte es ja geahnt.

Ansonsten, gut das under im 1. Drittel bei Ottawa war reine Spekulation, aber dass Boston im 1. Drittel 4 einlocht, ist doch lächerlich.

[[stupid]]

Ansonsten bei mir noch Canucks richtig, aber letztlich war es ein Verlustgeschäft gestern.

Ich ärgere mich grün und blau, dass ich Edmonton nicht versucht habe, hatte es ja geahnt.

Ansonsten, gut das under im 1. Drittel bei Ottawa war reine Spekulation, aber dass Boston im 1. Drittel 4 einlocht, ist doch lächerlich.

[[stupid]]

Ansonsten bei mir noch Canucks richtig, aber letztlich war es ein Verlustgeschäft gestern.

Du spielst ja auch mit Einsätzen um die 100k ;-) damit kann man ja auch schon Spieler und Teams bestechen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Ich tipp demnächst immer einfach gegen dich...bis deine Pechsträhne aufhört... zumindestens gewinnt dann immer einer von uns!!! [[yo]]

Du spielst ja auch mit Einsätzen um die 100k ;-) damit kann man ja auch schon Spieler und Teams bestechen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Ich tipp demnächst immer einfach gegen dich...bis deine Pechsträhne aufhört... zumindestens gewinnt dann immer einer von uns!!! [[yo]]

100k? Habe ich was verpasst? [[rofl]]

Gegen mich zu tippen ist wohl das Klügste was man machen kann, ich glaub ich tipp demnächst auch gegen mich. [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.