Niggl schrieb:@8.5 lecks am lieber Mensch.... bern gewinnt mit genau 3 tore vorsprung.... geiler abend
Bravo, hat der Einsatz auch gestimmt??
Niggl schrieb:@8.5 lecks am lieber Mensch.... bern gewinnt mit genau 3 tore vorsprung.... geiler abend
Del Piero schrieb:heerenveen nun schon 2 elfer nich bekommen... man man man
F.Torres schrieb:bluefighter schrieb:Pharao schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Dordrecht 1, Eagles 1, Heerenveen 1, Zwolle Over 2,5
Einer der wichtigsten Scheine meines Lebens
was macht euch denn bei Heerenveen so sicher?
das ist immerhin eine Auslandsliga
Heracles auswärts nicht gerade toll, Heerenveen sollte wenn sie das Spiel ernst angehen
mit 2 Toren Differenz gewinnen.
Denke Heerenveen heute eine Bank
Ich hab mir gerade bei der Partie mal das Over 3.5 @ 2.20 eingepackt.
Ich Traue Heracles mindestens einen Treffer zu und Heerenveen sollte auch ein paar buden machen können
over schrieb:Del Piero schrieb:heerenveen nun schon 2 elfer nich bekommen... man man man
Verfolgst du das Spiel?? Wo??
Edith: Hab gerade weniger als 3,5 Tore reingeballert und das mit @3,2
over schrieb:Del Piero schrieb:heerenveen nun schon 2 elfer nich bekommen... man man man
Verfolgst du das Spiel?? Wo??
Edith: Hab gerade weniger als 3,5 Tore reingeballert und das mit @3,2
clubatleticodemadrid schrieb:4700 Euro minus heute...aiaiai
Zum Glueck wenigstens das CC Limit fuer den Tag ausgeschoepft...
Auch wenn ich jetzt nicht mal mehr 5er buy in fuer Poker hab
clubatleticodemadrid schrieb:4700 Euro minus heute...aiaiai
dbluefighter schrieb:Jalladud schrieb:bluefighter schrieb:Niggl schrieb:Undmeiner Meinung nach, was auch viele andere sagen die SGE oder KSCAnhänger sind, hat das auf das Spiel einfluß und somit auch auf eineWette. Aber ihr seid ja alle schon Wettprofis die nichts mehr lernenbrauchen und alles wissen, is klar...Hotspur57 schrieb:Pharao schrieb:moneydog schrieb:ichglaube hier werden grad die begriffe derby und rivalry ein bisschenvermischt.
ksc-eintracht ist denke ich mittlerweile bei denfangruppen, und somit auch zwangsläufig bei den mannschaften, ne sehrgesunde rivalität, aber doch noch lange kein derby im traditionellensinne.
für mich ist Karlsruhe-Eintracht genauso ein Derby wie Karlsruhe-Lautern oder KSC-Freiburg ! das ist hier eine Region, wo die Menschen etwa gleich denken, ich glaube, deswegen kann man es durchaus als Derby bezeichnen und die Fans werden dir nix anderes sagen.
Herr,wirf Hirn vom Himmel.... Ich will jetzt überhaupt nicht auf diesenSchwachsinn eingehen, sonst kriege ich Kopfschmerzen. Wir sind hier einWettforum, deshalb sollten Dinge im Vordergrund stehen, diewettechnisch relevant sind. Bei einem Match Dortmund gegen Schalke hatsich in den vergangenen Jahrzehnten eine Rivalität aufgebaut, dienachvollziehbar und beim morgendlichen Bäckerbesuch relevant ist...Sollte man womöglich beim Wetten in seine Überlegungen mit einbeziehen.Ist bei den hier angegebene Beispielen mit Sicherheit nicht der Fall(mit Ausnahme KSC-Freiburg) und deshalb komplett obsolet....
Spiel wurde abgesagt aber die o.g. These kann man nicht so stehen lassen.
KSC- Frankfurt ist wohl ein Spiel mit besonderer Brisanz, ok. nicht heute,da es abgesagt wurde, aber was viele nicht wissen, wir KSC-ler habeneine Fanfreundschaft zu Kickers Offenbach.
Offenbach der größte Erzfeind der Eintracht.
Dazu hat Frankfurt eine Fanfreundschaft mit Waldhof Mannheim, den Club, den wir KSC-ler
neben Stuttgart am meisten verachten. Wenn da keine Brisanz drinnen steckt, dann weiß ich nicht
Geknallt hats bisher immer in der 3.Halbzeit wenn wir auf die Frankfurter trafen.
Wollte das nur mal so nebenbei erwähnen um mal die Brisanz der Partie zu erklären.
Wäre schade wenn der Beitrag gelöscht wird, denke da haben einige was dazugelernt
Und weiterhin bleibt die Frage, was das mit der Wette zu tun haben soll!
Dafürinteressiert sich kein Spieler, welche Asos sich nachher auf der grünenWiese die Faust geben. Die Spieler kommen in die Kabine und sagen,"hey, heute is aber ne heftige Atmosphäre im Stadion". Das wars.
Wer schiesst denn deswegen ein Tor mehr oder weniger???
Hast schon recht Jalladud
Interessiertdie Spieler nicht wirklich aber da hier manch falsche Bemerkungengeschrieben wurden wollte ich das nur mal mit den o.g. Fakten erklären
Habe übrigens auch deinen Kommentar zu Aduobe gelesen.
Kann darüber nur den Kopf schütteln.
Aduobe für mich neben Lahm der fairste Defensivmann der die Bundesliga zu bieten hat.
1a Zweikampfverhalten mit viel Souveränität. Gibt nicht viele von der Sorte.
Aduobe muss sehr selten zu unfäiren Mitteln greifen, löst die Situation spielerisch.
Vergleich ihn in seiner Spielweise arg mit Pirlo (OK, der ist noch etwas stärker ), aber vom Spieltyp sehr ähnlich.
Magstrecht haben, dass Aduobe in Liga 2 auffälliger war, ist aber ein enormwichtiger Spieler für uns. Seinen fairen Einsatz und seine Übersichthat ihn übrigens neben Maik Franz zum
Publikumsliebling bei uns gemacht.
Werderaner1983 schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:4700 Euro minus heute...aiaiai
Und nun? Was willst hören? Neid? Anerkennung? Also mal ehrlich: wenn man davon ausgehen kann, dass eine VIERER-Kombi der "wichtigste Schein deines Lebens" war, dann ist es schon fast zwingend notwendig, Dir dafür diesen ---> zu zeigen....einfach dumm sowas, zweifellos! Dann noch Spiele in NL2....ach herrlich...
klickst du rechts bei regelnAirArie schrieb:mal ne frage an die experten....für was stehen bei betfair die booking odds, bzw. welche wertigkeit haben hier gelbe und rote karten !?!?!
folgende ereignisse wettbar:
- 5 pts and under
- 6-8 pts
- 9 pts and above
danke !
Pharao schrieb:ich kann noch nicht schlafen, komme an den PC und was sehen meine blinden Augen?
2-2 Heerenveen ??? oh gott nein oder?
Werder schrieb:Pharao schrieb:ich kann noch nicht schlafen, komme an den PC und was sehen meine blinden Augen?
Du solltest doch um Sieben schon im Bett sein und nun bist du schon wieder an Papas Computer?
Pharao schrieb:Werder schrieb:Pharao schrieb:ich kann noch nicht schlafen, komme an den PC und was sehen meine blinden Augen?
Du solltest doch um Sieben schon im Bett sein und nun bist du schon wieder an Papas Computer?
weil ich ein böser Bube bin
was passiert morgen mit Werder: geht der Niedergang weiter?
Werder schrieb:Pharao schrieb:Werder schrieb:Pharao schrieb:ich kann noch nicht schlafen, komme an den PC und was sehen meine blinden Augen?
weil ich ein böser Bube bin
was passiert morgen mit Werder: geht der Niedergang weiter?
Wenn du Rotzlöffel weiter so frech bist, ruf ich das Jungendamt an, dann ist der Spaß hier vorbei.
Bremen gewinnt morgen 3-0, also rate ich dir mit 10/10 drauf zu wetten, aber vergiss nicht, wenn du es spielst, uns dies morgen 5 Stunden vor Anpfiff hier im LiL mindestens 10 mal kundzutun.
Werder schrieb:Bremen gewinnt morgen 3-0, also rate ich dir mit 10/10 drauf zu wetten, aber vergiss nicht, wenn du es spielst, uns dies morgen 5 Stunden vor Anpfiff hier im LiL mindestens 10 mal kundzutun.