Flow schrieb:das heisst mein traumfinale real gegen milan ist möglich.juhu!
Luke schrieb:Von den Namen her, wäre das sicher das Traumfinale. Aber solche "Traumpaarungen" werden dann ja meist zu Gurkenspielen. Ich erinner mich nur an das Champions-League-Finale im letzten Jahr......
Dragoslav Stepanovic schrieb:Luke schrieb:Von den Namen her, wäre das sicher das Traumfinale. Aber solche "Traumpaarungen" werden dann ja meist zu Gurkenspielen. Ich erinner mich nur an das Champions-League-Finale im letzten Jahr......
[[herby]] Ich erinnere nur an das "Jahrhundert-Finale" 1994 Milan - Barca. Alle waren heiß drauf und dann wurde es das beste Europacup-Finale aller Zeiten.
Flow schrieb:jawohl!weiter so!
wetten wir doch alle durch die fanbrille, so kann man geld machen!
also manchmal kann ich mich nur wundern.wollt ihr geld machen oder eure fanleidenschaft ausleben?
Flow schrieb:ja aber wenn bayern in 2 spielen die absolut bessere mannschaft war, warum haben sie dies nicht eindrucksvoll auf dem platz bewiesen?es war kein finale, es war ein hinspiel und ein rückspiel, 2 spiele also in denen man beweisen kann dass man besser als real spielt.eines ging unglücklich 1:1 aus, aber für einen fehler von kahn kann man real nicht verantwortlich machen. und das zweite spiel ging 1-0 verloren.also wo bitte hat bayern bewiesen dass sie real schlagen könnten?