Freitag, 12.03.2004

CL-Viertelfinal-Auslosung:

1.FC Porto (POR) v Olympique Lyonnais (FRA)
2.Real Madrid CF (ESP) v AS Monaco FC (FRA)
3.Chelsea FC (ENG) v Arsenal FC (ENG)
4.AC Milan (ITA) v RC Deportivo La Coruña (ESP)

Halbfinale:

Winner quarter-final 2 v Winner quarter-final 3
Winner quarter-final 1 v Winner quarter-final 4

2003/04 UEFA Champions League, final

Winner semi-final 1 v Winner semi-final 2

das heisst mein traumfinale real gegen milan ist möglich.juhu!

Luke schrieb:
Von den Namen her, wäre das sicher das Traumfinale. Aber solche "Traumpaarungen" werden dann ja meist zu Gurkenspielen. Ich erinner mich nur an das Champions-League-Finale im letzten Jahr......

[[herby]] Ich erinnere nur an das "Jahrhundert-Finale" 1994 Milan - Barca. Alle waren heiß drauf und dann wurde es das beste Europacup-Finale aller Zeiten.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Luke schrieb:
Von den Namen her, wäre das sicher das Traumfinale. Aber solche "Traumpaarungen" werden dann ja meist zu Gurkenspielen. Ich erinner mich nur an das Champions-League-Finale im letzten Jahr......

[[herby]] Ich erinnere nur an das "Jahrhundert-Finale" 1994 Milan - Barca. Alle waren heiß drauf und dann wurde es das beste Europacup-Finale aller Zeiten.

Ist aber auch schon ewig her.....

Hab aber ja auch nicht gesagt, dass es GRUNDSÄTZLICH so ist. Nur meist ist das meiner Meinung nach so....

Gruß
Luke

Flow schrieb:
jawohl!weiter so!
wetten wir doch alle durch die fanbrille, so kann man geld machen!
also manchmal kann ich mich nur wundern.wollt ihr geld machen oder eure fanleidenschaft ausleben?

natürlich erstmal geld machen. aber es ist noch schöner, wenn man mit seine fanleidenschaft Geld machen.

Ich werde auf jeden Fall gegen Real tippen, nicht weil ich Real hasse, sonder weil ich mir davon überzeugt bin, dass Real schlechte Mannschaft als Arsenal und Milan ist.

Die Niederlage von Bayern schmerz zwar doppelt, aber ich würde es wieder so machen. Man hat auch gesehen, dass Bayern über 2 Spiele gesehen absolut bessere Mannschaft ist, obwohl Bayern in diese Saison gar nicht so gut spielt.

ja aber wenn bayern in 2 spielen die absolut bessere mannschaft war, warum haben sie dies nicht eindrucksvoll auf dem platz bewiesen?es war kein finale, es war ein hinspiel und ein rückspiel, 2 spiele also in denen man beweisen kann dass man besser als real spielt.eines ging unglücklich 1:1 aus, aber für einen fehler von kahn kann man real nicht verantwortlich machen. und das zweite spiel ging 1-0 verloren.also wo bitte hat bayern bewiesen dass sie real schlagen könnten?

Also beim rückspiel in Real warn sie definitiv NICHT die bessere Manschaft...das sie mehr % beim Ballbesitz usw. hatten is auf grund des Rückstandes normal.
(Real wird net gross aufspieln und alles aufreissen wenns eh vorn sind)
Aus meiner Sicht hatte Real die Sache immer unter Kontrolle und hat getan was sie mussten, auch ein 1:1 hätten sie evtl. noch verkraften können...da dann die Sache immer noch offen gewesen wäre...Kurz und gut sie wurden einfach nicht genug gefordert um 100% geben zu müssen, im gegenteil von Bayern.

Flow schrieb:
ja aber wenn bayern in 2 spielen die absolut bessere mannschaft war, warum haben sie dies nicht eindrucksvoll auf dem platz bewiesen?es war kein finale, es war ein hinspiel und ein rückspiel, 2 spiele also in denen man beweisen kann dass man besser als real spielt.eines ging unglücklich 1:1 aus, aber für einen fehler von kahn kann man real nicht verantwortlich machen. und das zweite spiel ging 1-0 verloren.also wo bitte hat bayern bewiesen dass sie real schlagen könnten?

Kapierst Du immer noch nicht. [[bang]] [[bang]]
Es gilt nicht nur um Ausgang, sonder mit welche Quote.
Egal ob im 1/4 Final oder 1/2 Final. Die Quote gegen Real ist bei der Verfassung bzw. Leistung die zuletzt gezeigt hat, immer VALUE.
Real ist auswärts so was von harmlos, da muss Monaco wahrlich nicht bangen. Die Chance für Monaco liegt mindesten bei 40%, aber die Quote wäre mindesten 3 sein. Daher Pflicht. Genau so wie morgen Hansa gegen Bayern mit Quote 11.

na dann wünsche ich dir viel glück bei deinem tipp auf aufstieg monaco!
nur zur info über die harmlosigkeit von real auswärts:real hat nach chelsea die zweitbeste auswärtsbilanz bei den noch verbliebenen mannschaften.nebenbei haben sie den amtierenden uefacupsieger und CL-Viertelfinalist auswärts 3-1 abmontiert.verdammt harmlos.soviel dazu.

Skispringen am besten in dieser Reihefolge:

1. Romerön -... - Ljökösey - ... - Ahonen - ... - Ingebrissten - ...
2. ... - Später - ... - ... Kasai - ... - Morgenstein - ... - Pertessen - ...
3. ... - Benkovic - ... - Ammann - ... - Uhrmann - ...
4. ... - Happonone - ... - Eriksson - ... - J. Hautmäki -...