Freitag, 11.05.

Freitag, 11.05.

• Yeovil Town

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Nottingham Forest

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
q.rious schrieb:
der samstag hat begonnen!!!
heute machen wir die schalker platt.
17:15
schalke 04 verspielt die deutsche meisterschaft beim erzrivalen.
15000 schalker wieder mal in tränen.
da hat der tolle marsch wohl doch nichts gebracht [[rofl]]

dortmund ist und bleibt schwarz gelb, wir machen stuttgart oder svw zum meister, getrennt in den farben, vereint in der sache - 50 jahre keine schale s04!!!

und wir singen - da stehen grün-weiß schalker [[rofl]] [[rofl]]

abwarten.

Saya schrieb:
q.rious schrieb:
der samstag hat begonnen!!!
heute machen wir die schalker platt.
17:15
schalke 04 verspielt die deutsche meisterschaft beim erzrivalen.
15000 schalker wieder mal in tränen.
da hat der tolle marsch wohl doch nichts gebracht [[rofl]]

dortmund ist und bleibt schwarz gelb, wir machen stuttgart oder svw zum meister, getrennt in den farben, vereint in der sache - 50 jahre keine schale s04!!!

und wir singen - da stehen grün-weiß schalker [[rofl]] [[rofl]]

abwarten.

morgen da???

Saya schrieb:
In Doofmund [[schwitz]]
Block 61 [[bussi]]

ich habe noch keine karte, werde mir aber morgen eine beim gegenmarsch organisieren.
da hat sich die polizei ja echt mal was ganz feines ausgedacht, aber naja, was solls.
frage mich nur wie das später enden soll wenn 20000schalker + 60000 dortmunder zusammen am hbf eintreffen und nach hause wollen.
da wirds ordentlich knallen denke ich und alles wird überlastet sein, von daher muss ich mir da noch was überlegen

q.rious schrieb:
Saya schrieb:
In Doofmund [[schwitz]]
Block 61 [[bussi]]

ich habe noch keine karte, werde mir aber morgen eine beim gegenmarsch organisieren.
da hat sich die polizei ja echt mal was ganz feines ausgedacht, aber naja, was solls.
frage mich nur wie das später enden soll wenn 20000schalker + 60000 dortmunder zusammen am hbf eintreffen und nach hause wollen.
da wirds ordentlich knallen denke ich und alles wird überlastet sein, von daher muss ich mir da noch was überlegen

Beim Derby knallt es immer, da kann man garnichts gegen tun, vorm Spiel wird nichts passieren, aber nach den Spielen in Dortmund ist nirgendswo ein Förster zu sehen.