Freitag, 11.05.

Freitag, 11.05.

• Yeovil Town

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Nottingham Forest

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Podolski schrieb:
[[help]] [[help]]

hab gerad auf http://tv-sport.de/index2.html gesehen, dass premiere sport heut die red-zac in der konferenz zeigt!

das wäre sehr ungewöhnlich für den deutschen premiere sender und normalerweise würd premiere austria da stehen, wenns das deutsche premiere net zeigt.

könnte mir einer der anwesender österreicher bitte sagen, ob das sein kann...

danke

Kann gut sein, da heute ja keine 2 Liga in Deutschland spielt.

Podolski schrieb:
hm....

haben sie aber meines wissens noch nie gemacht, auch wenn die 2. net gespielt hat.

naja, lass mich ma überraschen. würds nämlich gern gucken, da ich diese liga noch nie gesehen hab...

aber danke für die antwort

Doch, als ich noch Premiere hatte wurde besonders als noch keine Bundesliga spielte gerne mal Österreich Fussball gezeigt.

ja klar....fussball österreich, aber das war doch nur die 1.liga meine ich.

jedenfalls hab ich die 2.liga österreichs noch nie im tv gesehen und ich hab premiere seit 5-6 jahren...da bin ich ja echt mal gespannt. endlich mal sehen wie die mannschaften so spielen, die ich bisher nur aufgrund von analysen und statistiken kannte [[grin]]

olliveira schrieb:
Podolski schrieb:
hm....

haben sie aber meines wissens noch nie gemacht, auch wenn die 2. net gespielt hat.

naja, lass mich ma überraschen. würds nämlich gern gucken, da ich diese liga noch nie gesehen hab...

aber danke für die antwort

Doch, als ich noch Premiere hatte wurde besonders als noch keine Bundesliga spielte gerne mal Österreich Fussball gezeigt.

http://www.premiere.de/premweb/common/tvkalender/boundary/timePeriodRH.do

Juninho schrieb:
Podolski schrieb:
link geht bei mir irgendwie nich!

hm...die premiere-seite an sich is ja auch komisch....bieten z.z. das tv-programm vom sportportal nur bis 17.30 [[sleep]]

Muss rechts auf ABEND umstellen. [[yo]]

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

das muss ja auch erstma sehen [[grin]] danke dir [[yo]]

kommt wohl scheinbar doch nich...naja

Podolski schrieb:
ja klar....fussball österreich, aber das war doch nur die 1.liga meine ich.

jedenfalls hab ich die 2.liga österreichs noch nie im tv gesehen und ich hab premiere seit 5-6 jahren...da bin ich ja echt mal gespannt. endlich mal sehen wie die mannschaften so spielen, die ich bisher nur aufgrund von analysen und statistiken kannte [[grin]]

Ah sorry Missverständnis, dachte es geht um die erste Liga.
Nee die zweite Liga kam da wirklich noch nicht, aber man weiss ja nie Premiere kämpft ja auch um jeden Kunden.

Wollt mir grad bei Bwin die Q@ für die Red Zac liga anschauen.....

Bin dann mal auf die Statistics von SC Schwanenstadt-FC Lustenau gegangen......

Und dann sehe ich in dem Fenster letzten 6 Spiele nicht mehr den Namen SC Schwanenstadt sondern SCS Bet-at-home.com ??

Heißen die offiziell so? Ist ja voll die Vergewaltigung des Vereinnamens.. des ganzen Vereines gar...

[[stupid]]