Freitag, 11.02.2011

Freitag, 11.02.2011

• 1

Stimmen: 27 49.1%
  • X

Stimmen: 18 32.7%
  • 2

Stimmen: 10 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    55

Stevie2

Gesperrt
Juli 13, 2010
742
3
0
Guten Morgen [[winkewinke]]

Viel Erfolg Euch heute !

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,1744,3220&archive=2011-02-11&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen [[winkewinke]]

Erstes Spiel

10 Uhr:
Adelaide United - Melbourne Victory - recherchiere gerade

Was denkt Ihr?

Ziemlich ausgeglichene Sache, ich sehe die Chance auf ein X hier als sehr sehr hoch an. Das Spiel wird umkämpft sein, beide Mannschaften können sich eine Niederlage eigentlich nicht leisten, da man nicht weiß, wo die Reise für die Finals hingeht. Daher gehe ich von einem passiv geprägten Spiel aus. Ich spiele das X und auch ein SC 0:0 und 1:1.

Jetzt aber erst mal den Mavericks die Daumen drücken, hab sie vorhin live für ne 4,5 bekommen, sieht ganz gut aus, aber ich hab lieber abgesichert, so schmeckt der Kaffee doch deutlich ruhiger :-)

Die "natürlich" gewinnen :mrgreen:

Maple Leafs haben auch erst in der 4min der OT verloren...

Heute 8 Spiele zur Auswahl [[yo]]

So war das "natürlich" nicht gemeint! Hatte nur Value in den Devils gesehen...das "natürlich" war eher darauf bezogen das in so ner verdammten Kombi dann typischerweise das für sicherer eingeschätzte Spiel sie zerschießt[[nixweiss]]

Habe für heute schon mal reingeschaut! Sehr enge Dinger! Auf den ersten Blick gefallen mir die Sharks in New Jersey, die hatten gestern frei. Dazu die Blues, verdammt heimstark und evt. die Rangers in Atlanta...die Trashers fallen immer weiter zurück.

Was gedenkst du zu spielen?