Freitag, 11.02.2011

Freitag, 11.02.2011

• 1

Stimmen: 27 49.1%
  • X

Stimmen: 18 32.7%
  • 2

Stimmen: 10 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
12270001.jpg
RUBIN CATSAN soll bitte mal tore machen!!! meine herren, ey... diese sch*******!!!!!!!!!!!!

Jap, sollte man vielleicht auch in seine Wettabsichten miteinbeziehen [[yo]]

hmm, paderborn ist doch ne wundertüte... das team hat durchaus potential, das auch manchmal abgerufen wird...

...aber halt nicht immer!! [[hammer]]

und osnabrück find ich ähnlich schwierig: das ist ja kein kanonenfutter (wie zb. bielefeld, bei denen es auch in der mannschaft NICHT stimmt), sondern die fighten ja auch mal..

generell finde ich bundesliga schwer bis unmöglich zu tippen, weil einfach jeder jeden schlagen kann..

ich habe heute von deutschland mal die finger gelassen und freue mich stattdessen auf südamerika heut nacht [[cheers]]

Jemand eine Meinung zu Atalanta vs Siena nachher? Siena könnte mit nem Sieg die Tabellenführung übernehmen, beide zuletzt sehr torarm... Under?

meine meinung nach: FINGER WEG!
da gibts bessere unders m.m.n. ...
beide teams sind ja durchaus in der lage, das tor auch mal öfter zu treffen als andere teams der serie B, von daher...

auf den 1.blick würd ich sagen: REMIS, aber zu der quote? [[rofl]]never...

hmm, paderborn ist doch ne wundertüte... das team hat durchaus potential, das auch manchmal abgerufen wird...

...aber halt nicht immer!! [[hammer]]

und osnabrück find ich ähnlich schwierig: das ist ja kein kanonenfutter (wie zb. bielefeld, bei denen es auch in der mannschaft NICHT stimmt), sondern die fighten ja auch mal..

generell finde ich bundesliga schwer bis unmöglich zu tippen, weil einfach jeder jeden schlagen kann..

ich habe heute von deutschland mal die finger gelassen und freue mich stattdessen auf südamerika heut nacht [[cheers]]

ich habe heute auch bewusst auf beide Spiele also Paderborn und Osna verzichtet...das Pflaster war mir zu heiß [[yo]]

ich fahre heute "nur" mit:

FCB II - Jena / under 2,5
RWE - Haching / 1 & over 2,5
Chemnitz - Cottbus II / 1
Augsburg - Duisburg / under 2,5

Mal sehen was der Abend bringt

Zuletzt bearbeitet:
meine meinung nach: FINGER WEG!
da gibts bessere unders m.m.n. ...
beide teams sind ja durchaus in der lage, das tor auch mal öfter zu treffen als andere teams der serie B, von daher...

auf den 1.blick würd ich sagen: REMIS, aber zu der quote? [[rofl]]never...

Okay, danke für deine Meinung...

Dann lass ich Fussball heut ganz weg, zweite Bundesliga ist mir ein Buch mbit sieben Siegeln.