Freitag, 10. August 2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag, 10. August 2007

• VFB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Schalke 04

• Umfrageteilnehmer
    0
heute geht es los

auf gehts SCHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

obwohl ich eher denke daß es ein langweiliges 0-0 gibt :mrgreen:

Kuba25 schrieb:
heute geht es los

auf gehts SCHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Die Mission 50 Jahre ohne Schale kann beginnen [[aetsch]]

Maranaldo schrieb:
Kuba25 schrieb:
heute geht es los

Die Mission 50 Jahre ohne Schale kann beginnen [[aetsch]]

wir haben im sommer mit der transferpolitik alle dafür getan,bin sehr optimistisch [[yo]] [[yo]]

FoXDaV schrieb:
nochmal Kinderfußball...

Flamengo @3.9

zB Marathonbet nur @2.6, ausgeglichen quotiert.. Interwetten @3.0
Der Kommentator meinte, das nur Boca Juniors und Flamengo mit "echten" U19 Spielern spielt und damit einen großen Vorteil haben..
Vllt hat ja noch jmd Infos zum Team selber und zu Arsenal... ?

Flamengo im ersten Spiel 1-1 gg den AC Milan
Arsenal 0-0 gg Ajax Amsterdam

2-1 ft Flamengo [[winkewinke]]

irgendwie bin ich grade total durch den Wind.
[[hammer]] :mrgreen:
Da nimmt man Flamengo mit, mit gradiosen 0,50€ (warum auch immer...)
Gewinn 70 cent.
Ich denk so in mich rein..naja, ein Becks gewonnen, will zu einer Kippe greifen, ud verschüttte das noch volle aber offene 0,5liter becks quer übern Schreibtisch.
da bekommt der Spruch: Wie gewonnen so zeronnen eine fast schon bildliche Bedeutung.

Missi schrieb:
Gewinn 70 cent.
Ich denk so in mich rein..naja, ein Becks gewonnen, will zu einer Kippe greifen, ud verschüttte das noch volle aber offene 0,5liter becks quer übern Schreibtisch.
da bekommt der Spruch: Wie gewonnen so zeronnen eine fast schon bildliche Bedeutung.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[yo]]

Missi schrieb:
Gewinn 70 cent.
scheiß raucher [[hammer]] [[hammer]] :mrgreen: