Freitag, 1.5.2009

Freitag, 1.5.2009

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • 1-

• 2+

• 2

• 2-

• 3+

• 3

• 3-

• 4+

• 4

• 4-

• 5+

• 5

• 5-

• 6

• Umfrageteilnehmer
    0
joKer24 schrieb:
cyrex1900 schrieb:
joKer24 schrieb:
kiko schrieb:
cyrex1900 schrieb:
als bayern fan würde ich diesen deal da nicht gut finden.

dachte an sowas wie 25 millionen + iniesta

das wäre schon eher okay aber bayern braucht kein iniesta.. der hat noch nix gezeigt in sein leben... da spielt ja sosa besser bei bayern als iniesta

das ist eh nicht ernstgemeint. so blöd kann doch niemand sein und das wirklich behaupten

ja ach.. hab doch geschrieben ist das es nur spaß war... das ist so ein witz wie 25mio + hleb für ribery

wieso sollte das so ein Witz sein, was Hleb in der BL gezeigt hat gleicht einem Ribery technisch nur kämpferisch hinkt er hinterher, aber dafür gibts ja 25 mio oben drauf

leroy24 schrieb:
Bayern1 schrieb:
leroy24 schrieb:
Iniesta ist einer der 3 besten Spieler der Welt, bitte Bayern Fans nicht träumen

Einer der besten 3, woran machst du das denn fest?

Einfach mal beobachten

EM + alle Spiele danach bei Barca

OK, alle Messis, Riberys, Ronaldos und Co. müssen sich hinter ihm verstecken? Er ist ein internationaler Top-Spieler, vielleicht einer der besten 3 auf seiner Position, aber mehr auch nicht, bleib mal auf dem Teppich. Das es unrealistisch ist, dass er zum FCB geht, dürfte selbstredend sein.

Sapphire Sky schrieb:
Maranaldo schrieb:
was will Ribéry bei Barca? An seiner Stelle würde ich zu ManU gehen, die haben Bedarf auf seiner Position, die es bei Barca übrigens auch gar nicht gibt.

Naja, Ribéry und Ronaldo in der gleichen Mannschaft? Es sei denn, Ronaldo wechselt zu Real Madrid.

wo ist das Problem? Ronaldo rechts, Ribéry links. Giggs spielt wohl maximal noch 1 Jahr.

Bei Barca wäre er Außenstürmer und müsste sich mit Henry um den Platz kloppen. Unwahrscheinlich in meinen Augen, die spanischen Blätter schreiben eh so viel Quatsch. Laporta in Deutschland, ui ja, da geht er natürlich von Berlin aus gleich noch nach München und nimmt Ribéry im Handgepäck mit

Maranaldo schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Maranaldo schrieb:
was will Ribéry bei Barca? An seiner Stelle würde ich zu ManU gehen, die haben Bedarf auf seiner Position, die es bei Barca übrigens auch gar nicht gibt.

Naja, Ribéry und Ronaldo in der gleichen Mannschaft? Es sei denn, Ronaldo wechselt zu Real Madrid.

wo ist das Problem? Ronaldo rechts, Ribéry links. Giggs spielt wohl maximal noch 1 Jahr.

Stimmt! Über die spezifischen Positionen war ich nicht informiert.

Vom Typ her passt Ribéry aber eher in den sonnigen Süden als in eine nordenglische (ehemalige) Industriestadt.

Maranaldo schrieb:

sehe ich genauso ... dann müsste henry oder etoo weg damit man ribery LA,RA einplanen kann

----------- toure -------------

------- iniesta ---xavi -------

--messi -------------henry--

----------- etoo --------------

stimmt das so mit der startformation ungefähr? dann wären die möglichkeiten: henry weg für ihn dort ribery ... oder etoo weg ... henry rückt nach vorm ... messi wird man für ribery wohl nicht abgeben

Sapphire Sky schrieb:
Maranaldo schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Maranaldo schrieb:

Stimmt! Über die spezifischen Positionen war ich nicht informiert.

Vom Typ her passt Ribéry aber eher in den sonnigen Süden als in eine nordenglische (ehemalige) Industriestadt.

totaler Quatsch. Oder was wollen dann Nani, Anderson und Ronaldo in Manchester? Wichtig ist die sportliche Perspektive und die Kohle und die ist ja wohl in Manchester gegeben. ManU oder Barca nehmen sich kaum etwas, siehe auch dieses Jahr in der CL.

Ribéry würde in meinen Augen bei Barca aufgrund des Systems nicht glücklich werden. Genau wie Hleb z.B. auch.