Freitag, 09.09

RoterH96 schrieb:
82 Minute 0 : 1 , na mal sehen ob es doch wieder kommt das 1 : 1 [[help]]

Schade 2 Tore sind gefallen nur leider nicht gerecht verteilt. Braga gewinnt mit 0 :2 das Spiel.Bis zur 82 Minute sah es gut,dann aber kammen die Tore leider.Scahde wäre ein geiler RisikoPick gewessenwenn er durch gegangen wäre.

Gut Männer, dann können wir ab Morgen wieder BIG an die Sachen rangehen,oder was meint ihr ??

Pele schrieb:
junior schrieb:
hast scho irgendeinen oder mehrere
big-picks für morgen in aussicht... ?

wir spielen doch alles BIG, ach was sag´ ich denn, Noch Bigger!

und am allerbiggesten sind natürlich die verl...ähhh die gewinne, oder? :mrgreen:

auf jeden fall komisch, dass es noch keinen user mit dem nickname "biggi" gibt [[rofl]]

ich war schon deswegen beim arzt, denn jedesmal aufs neue,
jedesmal fühl ich mich so beobachtet,
ich leide schon an verfolgungswahn und denke,
alle starren mich ständig an....

und einzig Dein avatar ist schuld daran :mrgreen:

kennst sicher seinen optimismus http://go.to/collina [[rofl]]

Wir sind noch bei der Arbeit das wird erst Morgen werden,aber ist spiele trotzdem nur BIG und nicht wie Pele biggest,weil so Reich bin ich nun auch wieder nicht,erst wenn meine nächte Provision,vom nächsten Geschäftsabschluß kommt , kann ich mit dem Geilen Bock mithalten,voher muß ich mich leider mit Big zufrieden geben :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
82 Minute 0 : 1 , na mal sehen ob es doch wieder kommt das 1 : 1 [[help]]

Schade 2 Tore sind gefallen nur leider nicht gerecht verteilt. Braga gewinnt mit 0 :2 das Spiel.Bis zur 82 Minute sah es gut,dann aber kammen die Tore leider.Scahde wäre ein geiler RisikoPick gewessenwenn er durch gegangen wäre.

Gut Männer, dann können wir ab Morgen wieder BIG an die Sachen rangehen,oder was meint ihr ??

Lese das erst jetztzu dem Portugiesen Spätabendspiel .

Nicht gerecht verteilt?
Braga ist ja wohl ne Klasse besser.
Zumindest wurden die roten Karten gerecht verteilt.