Freitag, 09.09

Pele schrieb:
RoterH96 schrieb:
Pele schrieb:
RoterH96 schrieb:
Pele schrieb:
was ein Gestöhne da bei den Mädels! [[rofl]]

Pele ist doch OK du stehst doch darauf [[bussi]]

sonst hätt´ichs nicht angesprochen.... :mrgreen:

Esr einmal Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Bigwette nach langer Zeit [[yo]] Meinste es kommen bei beiden SPielen ein over zustande,auch ohne den holländischen Käse :mrgreen: bei den blauen sehe ich das schon eher aber bei den Roten bin ich mir da nicht ganz so sicher wie du wahrscheinlich [[help]]

Klar doch! :mrgreen:

eins von Ballack, eins vom Ausgebrannten, und eins von Vittek! :mrgreen:

Pele schrieb:
wenn mich der Rote nach Hannover eingeladen hätte, dann hätt´ ma den Eintracht-Sieg zusammen feiern können! [[prost2]]

Du kein Problem,ich wußte nicht das du ein Frankfurter Jung bis ?? Gegen die habe ich nichts und unser Haus ist groß genug, bist herzlichst willkommen wenn du willst kannst kommen,aber ich bin schon ab 14:00 Uhr im Stadion. Ach ja und wenn du willst ein paar hübsche Türkische und Griechische Freundinen habe ich auch für dich die ein bischen mehr zu Sache gehen wenn du möchtest außer Händchen halten [[stomping]] [[grin]]

Re: Guimaraes - Braga

Re: Guimaraes - Braga

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
So ich habe mal ganz small,damit es nicht zu langweilig wird bei den Recherchen für die Morgigen Spielen bei BAW folgendes gespielt

0 : 0 = 7,50

1 : 1 = 6,50

Remis / Remis bei HT / FT = 5,00

So die erste Hälfte hätten wir fürs erste erfolgreich geschaft

Alle 3 Wetten sind noch im Rennen.

Zur Halbzeit gab es ein mageres,aber mit vielen Fouls und 3 Gelben Karten bestücktes 0 : 0 DA gehts zur Sache Männer,weil keiner verlieren will und dies würde mir am Ende doch sehr gut passen, nachdem ich griechischer Esel [[rofl]] Gestern bei Palmeiras vergessen habe mein so geliebte 1 : 1 Wette zu spielen.

Das war mir klar so wie die zur Sache gegangen sind,das es nicht bei 11 zu 11 zu ende geht das Game. 67 Minute Rote Karte für die Heimmanschaft, was macht der Gegner der sich nicht Lumpen laßen will,der hin und holt sich 4 Minuten später in der 71 Minute gleich auch eine Rote Karte ab,damit es gerecht mit 10 zu 10 weiter gehen kann, es muß ja schließlich ein gerechtes Ende finden das Spiel mit einem Punkt für jeden [[rofl]]

RoterH96 schrieb:
Pele schrieb:
wenn mich der Rote nach Hannover eingeladen hätte, dann hätt´ ma den Eintracht-Sieg zusammen feiern können! [[prost2]]

Du kein Problem,ich wußte nicht das du ein Frankfurter Jung bis ?? Gegen die habe ich nichts und unser Haus ist groß genug, bist herzlichst willkommen wenn du willst kannst kommen,aber ich bin schon ab 14:00 Uhr im Stadion. Ach ja und wenn du willst ein paar hübsche Türkische und Griechische Freundinen habe ich auch für dich die ein bischen mehr zu Sache gehen wenn du möchtest außer Händchen halten [[stomping]] [[grin]]

So einen richtig guten Souvlaki habe ich zuletzt vor ca. 10Jahren am Golf von Korinth gegessen..... jam lecker, gibts doch sicher auch bei euch...