Freitag, 09.04.2004 n.Chr.

112chris schrieb:
Felix schrieb:
wenn man deine tips schon mal nicht spielt, dann kommen sie :mrgreen: ist aber nicht böse gemeint [[bussi]] mir hängt halt immer noch die scheisse mit wimbledon in wigan nach.

glückwunsch [[yo]]

gruss
felix
[[nixweiss]]

Das war aber auch ein sonnenklares Spiel. Wimbledon hatte doch alles verloren. Damit konnte ich nicht rechnen Felix. Weist du was noch schlimmer ist ? Ich habe das Spiel hier zwar analysiert, jedoch nicht gespielt, da mir die Quote zu lausig war. Tut mir leid, das du es in deinen Tip mit aufgenommen hast.

Versuche es doch gleich mal gegen Wigan. Die bekommen nämlich in Norwich was auf den Deckel.

du, wenn ich einen tip lese und er gefällt mir, analysiere ich das spiel selber noch mal bevor ich mich entscheide. wigan - wimbeldon war sowas von klar, da kann keiner was dafür. ich habe halt die angewonhein ein spiel mit einer quote von 1,5 bis 1,7 mit einem anderen aufzufüllen so das ich wenigsten auf 2,0 komme. vieleicht sollte man auch ein spiel um die 1,5 einzelnt spielen. [[nixweiss]]
bist du dir bei dem spiel von norwich so sicher [[nixweiss]] ich analysiere es mal schnell. [[yo]]

gruss
felix

Luke schrieb:
Bei Norwich bin ich auch dabei. ist mein einziger Tipp heute. War letzte Woche auch Big auf Wigan als sie gegen Wimbledon verloren haben. heute wird ein teil der Kohle zurückgeholt.....

Gruß
Luke

na dann wünsche ich euch viel glück, [[yo]] ich habe das spiel leider verpasst da es eben angefangen hat.

wimbeldon verliert bestimmt zuhause gegen preston und da werde ich mir das geld zurück holen. [[yo]]

gruss
felix

Daniel schrieb:
Jo Felix, ging mir auch so. Wollte es gerade mit in ein system nehmen und sehe, dass die schon dran sind, hab gedacht die spielen um 8 oder viertel vor 9 [[bang]]

daniel

wer weiß für was es gut ist. hast ja heute schon genug verloren und so super sicher ist das spiel nicht. dem 112chris und dem luke wünsche ich aber schon, das es kommt [[yo]]

übrigens gibt es für fenerbahce nur noch 1,4 [[droh]] wenn das mal gut geht. [[yo]]

gruss
felix

Felix schrieb:
daniel

wer weiß für was es gut ist. hast ja heute schon genug verloren und so super sicher ist das spiel nicht. dem 112chris und dem luke wünsche ich aber schon, das es kommt [[yo]]

Welches Spiel ist schon sicher. Aber ich als Sicherheitsfanatiker habe es auch nocheinmal mit einem Xerl abgesichert. Man weis ja nie...

Ich denke aber schon, das Norwich gewinnen wird...

Also, auf gehts ihr Kanarienvögel...

Daniel schrieb:
Bei IW hab ich noch 1,45 für Fenerbahce bekommen.
Hab ne 4er Kombi gespielt, weil die Quoten so niedrig waren.

Fener + Den Bosch + De Grafschap + Shelbourne.

Obwohl man ja so hohe Kombis net spielen sollte.

leider ist schon bei einer zweierkombi oft mal einer falsch und dann erst bei einer viererkombi. shelbourne ist klar, fener und den boch sollte auch kommen. bei grafschap bin ich mir nicht so sicher. also ich spiele das so nicht, aber ich wünsche dir alles gute. ich habe shelbourne mit einem spiel von morgen kombiniert und das big [[yo]]

gruss
felix