Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es war kein tor sondern es gab in der 42 min. eine gelbe karte für den spieler. livescore hat daraus ein tor gemacht. baw hat die richtige aktion bekommen. deshalb haben die eine gelbe karte angezeigt und kein tor. du hast da sehr voreilig gehandelt. es kann nicht sein, das ein tor fällt und baw bekommt nichts mit davon. jetzt ist es passiert und baw lacht sich wieder mal kaputt.
Weil der Felix zu dir gesagt hat das Spiel ist sicher und in letzter Zeit fallen leider seine sichere Spiele reihenweise um [[rofl]] darum [[hammer]] [[bang]]
Gruß Roter 96
Wünsche euch allen noch schöne Ostertage und geht auch ab und zu mal in die Kirche bei solchen Anlässen .
genau deshalb bekommst du von mir keine tips mehr. :mrgreen: ich will nicht, dass du durch meine tips noch pleite gehst :mrgreen: ich wünsche dir alles gute und hoffe doch schwer, das du es ohne mich besser machst .[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] gruss und gute nacht [[sleep]] [[sleep]]