Freitag, 09.04.2004 n.Chr.

sorry daniel, wie kann man aber auch bei einem heimspiel von arsenal dagegen wetten, :mrgreen: nur weil sie zwei mal versagt haben, heist das noch lange nicht, das sie auch die meisterschaft verspielen. wie schon mal einer gesagt hat, arselnal ist nicht leverkusen. [[yo]]
ich schau mir das übrigens in premiere an und da geht es hin und her. möglich ist noch alles, aber liverpool hat mich in letzter zeit auch nicht überzeugt. [[grin]]

gruss
felix

Felix schrieb:
wenn man deine tips schon mal nicht spielt, dann kommen sie :mrgreen: ist aber nicht böse gemeint [[bussi]] mir hängt halt immer noch die scheisse mit wimbledon in wigan nach.

glückwunsch [[yo]]

gruss
felix
[[nixweiss]]

Das war aber auch ein sonnenklares Spiel. Wimbledon hatte doch alles verloren. Damit konnte ich nicht rechnen Felix. Weist du was noch schlimmer ist ? Ich habe das Spiel hier zwar analysiert, jedoch nicht gespielt, da mir die Quote zu lausig war. Tut mir leid, das du es in deinen Tip mit aufgenommen hast.

Versuche es doch gleich mal gegen Wigan. Die bekommen nämlich in Norwich was auf den Deckel.