Freitag, 08.06.

Freitag, 08.06.

• Deutschland

Stimmen: 6 31.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 5.3%
  • Saudi Arabien

Stimmen: 4 21.1%
  • 8:0 wie 2002

Stimmen: 4 21.1%
  • Werner to score

Stimmen: 2 10.5%
  • Müller to score

• Reus to score

• Umfrageteilnehmer
    19
Ach was, echt?
Habe die net selbst gespielt, nur für‘n Spezi.
Warum soll das net gehen!?
Mir is es schon komisch vorgekommen weils so viele Spiele waren. Habs grad eingegeben und mit 1 Euro probiert, da kommt die Meldung das maximal 10 Spiele zu kombinieren geht. Meine Wetten die ich poste spiel ich alle vorher, da seh ich gleich obs geht

Mir is es schon komisch vorgekommen weils so viele Spiele waren. Habs grad eingegeben und mit 1 Euro probiert, da kommt die Meldung das maximal 10 Spiele zu kombinieren geht. Meine Wetten die ich poste spiel ich alle vorher, da seh ich gleich obs geht

WF verkommt zu einer tippspielseite, wenn das so weiter geht; jeder wirft mit einheiten um sich - alles egal ist ja eh nur virtuell, alter das kanns doch nicht sein [[wc]]

WF verkommt zu einer tippspielseite, wenn das so weiter geht; jeder wirft mit einheiten um sich - alles egal ist ja eh nur virtuell, alter das kanns doch nicht sein [[wc]]
Man muss es etwas anders betrachten, es ist ein abgeschlossener Bewerb in relativ kurzer Zeit. Da muss man etwas anders vorgehen wenn man mitmischen will. Es ist eine Gaudi, früher wars noch mehr Gaudi, aber trotzdem schwer zu gewinnen. Die Preise sind nicht schlecht, wenn einer keine Kohle hat dann ist das auf jeden Fall gut. Verfrüht tippen muss nicht das beste sein