Ich glaube die drei mit dem Chemie Schild im Publikum hätten ihr das am liebsten über den Kopf gezogen :mrgreen:
Ich glaube die drei mit dem Chemie Schild im Publikum hätten ihr das am liebsten über den Kopf gezogen :mrgreen:
WF verkommt zu einer tippspielseite, wenn das so weiter geht; jeder wirft mit einheiten um sich - alles egal ist ja eh nur virtuell, alter das kanns doch nicht sein [[wc]]
Dein Ernst? Für mich ist‘s kein Widerspruch bei der WM nichts wetten zu wollen und trotzdem bei dem Contest teilzunehmen. Woher soll ich wissen, dass diese Wette net angenommen wird? Klar, hätte es kurz probieren und danach stornieren können... Für mich hat sich die Frage bei der Wette aber gar nicht gestellt.
meinte weder den contest noch explizit jemanden; nur dass virtuelle einheiten meinem eindruck nach wohl wenig mit der realität bei sagen wir doch wohl nicht wenigen hier zu tun haben und das ist nicht der sinn eines wettforums sondern der eines tippspieles; sittenverfall schon die römischen foren zugrunde gerichtet
meinte weder den contest noch explizit jemanden; nur dass virtuelle einheiten meinem eindruck nach wohl wenig mit der realität bei sagen wir doch wohl nicht wenigen hier zu tun haben und das ist der sinn einer werbeagentur; sittenverfall schon die römischen foren zugrunde gerichtet